Hallo Ihr Lieben,
das PC-Magazin hat ein Sonderheft zur Digital-Fotografie herausgegeben mit einer DVD zum Preis von 4.90 €.
Auf der DVD sind unter anderem eine Vollversion von Adobe Photoshop Album 2 SE, NIK Sharpener HE, Roxio Photo Suite (für die, die keine Bildbearbeitung haben), eine Reihe von PlugIns für Bildbearbeitungen und ein Programm namens PhotoFlash sowie ein völlig unbekanntes Programm "DiaShow XP".
Macht mich etwas stutzig, daß das ansonsten kostenpflichtige Programm verschenkt wird. Steht vielleicht doch eine neue kostenpflichtige Version 5 vor der Tür? Die Auffassung von Aquasoft würde mich jetzt schon interessieren.
Ich muß allerdings zugeben, daß ich die Version auf Heft DVD nicht geladen habe, also auch nicht bestätigen kann, daß sie mit "unserer" Version identisch ist.
Gruß
Echidna
Sonderheft PC-Magazin mit DVD
Hallo Echidna,
danke für deine Info.
Ja, das ist alles irgendwie merkwürdig, auch wenn man durch deine Info nicht genau weiss, was für eine Ausprägung die Programme haben.
Genau hier würde ich den Einsatz des berühmten "Newsletter" sehen, indem man die Kunden informiert, was denn so rund um die Diashow abgeht, mal abgesehen von anderen Informationen.
Na ja, es ist so, wie es ist. Daran ändern wir User/Kunden nix!!!!
Noch etwas in eigener Sache:
Habe ja versprochen, eine Show vom User-Treff anzufertigen. Hatte auch gleich danach tatkräftigst damit angefangen. Beim Anfang blieb es bis jetzt auch. Leider!! Mich hatte dann der XP-Durchhänger ereilt.
Werde mich aber in der nächsten Zeit wieder aufrappeln und bis spätestens Weihnachten eine Version auf den Markt schmeissen
Bitte also noch etwas um Geduld.
Grüssli
MP
danke für deine Info.
Ja, das ist alles irgendwie merkwürdig, auch wenn man durch deine Info nicht genau weiss, was für eine Ausprägung die Programme haben.
Genau hier würde ich den Einsatz des berühmten "Newsletter" sehen, indem man die Kunden informiert, was denn so rund um die Diashow abgeht, mal abgesehen von anderen Informationen.
Na ja, es ist so, wie es ist. Daran ändern wir User/Kunden nix!!!!
Noch etwas in eigener Sache:
Habe ja versprochen, eine Show vom User-Treff anzufertigen. Hatte auch gleich danach tatkräftigst damit angefangen. Beim Anfang blieb es bis jetzt auch. Leider!! Mich hatte dann der XP-Durchhänger ereilt.
Werde mich aber in der nächsten Zeit wieder aufrappeln und bis spätestens Weihnachten eine Version auf den Markt schmeissen

Bitte also noch etwas um Geduld.
Grüssli
MP
- Günter Pischel
- Tera-Poster
- Echidna
- Tera-Poster
Habe mir die DVD jetzt etwas genauer angesehen. In der Beschreibung zur DiaShow steht: "Shareware, 30,00 €". Ist also doch nicht kostenlos, scheint nur die Demo zu sein. Insofern bin ich wohl etwas dem Werbetext des Heftes aufgesessen.
Also Adrenalinausstoß runter fahren.
Aber wie MP schon im Wettbewerbsthread bemerkte, kümmert sich AS kaum noch um das Forum. Oder haben die das nicht nötig, weil wir so diszipliniert sind?
Ich habe ja die Hoffnung nicht aufgegeben, daß die bei AS alle so mit der Produktion einer neuen Version beschäftigt sind, daß die für nichts anderes mehr Zeit haben
.
In diesem Sinne

Auf unser Wiedersehen in Erfurt.
Echidna
Also Adrenalinausstoß runter fahren.
Aber wie MP schon im Wettbewerbsthread bemerkte, kümmert sich AS kaum noch um das Forum. Oder haben die das nicht nötig, weil wir so diszipliniert sind?
Ich habe ja die Hoffnung nicht aufgegeben, daß die bei AS alle so mit der Produktion einer neuen Version beschäftigt sind, daß die für nichts anderes mehr Zeit haben

In diesem Sinne

Auf unser Wiedersehen in Erfurt.
Echidna
- Eberhard Kraft
- Giga-Poster
- Tera-Poster
Die Diashow XP wird als kostenlose Vollversion wohl für geraume Zeit in keiner Zeitschrift zu finden sein (zumindest nicht legal), und da wir auch nicht immer wissen, wann welche Zeitschrift eine unserer Demos mit auf CD nimmt, können wir diesbezüglich schlecht Informationen rausgeben.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
eMail: martin.redlich@aquasoft.de