Update Diashow XP
Update Diashow XP
Heute habe ich für Diashow XP von der letzen Version das Update auf die Version 4.2.04 heruntergeladen und installiert. Dabei habe nach Anleitung vor der Neuinstallation die alte Version (ging alles automatisch) deinstalliert. Beim Neustart des Programmes kommt nun der Hinweis, dies sei eine Demo- Version mit einer Laufzeit von 30 Tagen und danach müsse ich das Programm bezahlen. Mit meiner Logindatei müsste ich doch das Programm wieder freischalten könne. Jedoch weiß ich nicht, wie und wo. Wem erging es ähnlich? Für ein paar gute Tipps wäre ich sehr dankbar.
- stefant
- Giga-Poster
Freischalten im Sinne, dass Du wie bei Microsoft einen Code eingeben musst, gibt es nicht. In Deinem eigenen Login kannst Du Dir die Vollversion runterziehen, entweder als Komplettprogramm, oder die Updates von den vorigen Versionen. Hast Du irgendwo noch die Testversion auf dem Rechner? Wenn ja, würde ich versuchen, die zu deinstallieren und dann die Vollverion neu zu installieren.
Grüsse aus dem Schwabenland
Stefan
DiaShow Studio 6
Stefan
DiaShow Studio 6
- Virginizer
- Tera-Poster
vielleicht hast Du das Update nicht über Deinen persönlichen Login heruntergeladen, sondern von der normalen XP Seite. Wenn Du das Programm bereits gekauft hast, siehst Du in Deinem persönlichen Login alles was Dir kostenfrei zur Verfügung steht.
vielleicht hast Du das Update nicht über Deinen persönlichen Login heruntergeladen, sondern von der normalen XP Seite. Wenn Du das Programm bereits gekauft hast, siehst Du in Deinem persönlichen Login alles was Dir kostenfrei zur Verfügung steht.
Gruß
Peter R.
DS-Version: Stages 2024
Kamera: Canon EOS 600D
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
Peter R.
DS-Version: Stages 2024
Kamera: Canon EOS 600D
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit