Hi,
bin gerade dabei meine erste Show zu erstellen.
Eine Frage: meine Einleitungsmusik dauert ca. eine Minute. Während dieser Zeit möchte ich 5 Bilder einblenden. Wo gebe ich ein wann die Bilder beginnen (z.B. nach 5 Sekunden das erste Bild) ?.
Wie kann ich im Nachhinein die Position der Bilder verändern?
Geht das nur übers Parallelobjekt? Wenn ja, wie mache ich es z.B. wenn ich z.B. 20 Bilder während einer Hintergrundmusik bearbeiten möchte?
Die 20 Bilder kann ich doch gar nicht visuell am Bildschirm anordnen ?
Danke
Burghard
Synchronisation
Re: Synchronisation
Burghard hat geschrieben:Hi,
bin gerade dabei meine erste Show zu erstellen.
Eine Frage: meine Einleitungsmusik dauert ca. eine Minute. Während dieser Zeit möchte ich 5 Bilder einblenden. Wo gebe ich ein wann die Bilder beginnen (z.B. nach 5 Sekunden das erste Bild) ?.
Wie kann ich im Nachhinein die Position der Bilder verändern?
Geht das nur übers Parallelobjekt? Wenn ja, wie mache ich es z.B. wenn ich z.B. 20 Bilder während einer Hintergrundmusik bearbeiten möchte?
Die 20 Bilder kann ich doch gar nicht visuell am Bildschirm anordnen ?
Danke
Burghard
Hi Burghard,
ich habe etwas experimentiert - Bilder im Takt einer Musik.
Die Bilder lassen sich am Ende des Bildes(rechts) in Ihrer Anzeigedauer verschieben (Richt.r länger / li kürzer) Ein Signet am Anfang der Show bringt die nötige Zeit für das Laden der HGM.
Auf der Timeline sind Bilder und darunter die Musik als Wellenlinien zu sehen. Die Musik lässt sich ebenfals verschieben und sogar ein und ausblenden.
Viel Spass
Fläcky
Ps: Für Screenshots als PDF melde dich bitte nochmals