hallo Forumteilnehmer
ich habe versucht die Bilder der Demo -drehende Bilder_ durch eigene Bilder zu ersetzen.
Leider hat das nicht geklappt, D.h.bei mir haben sich die Bilder nicht gedreht.Sicher kann mir Joe einen Tipp geben was ich verkehrt gemacht habe.
Ich habe mich nicht direkt an Joe gewendet, da ich annehme es gibt noch mehr die das gerne wissen möchten.
Viele Grüße
Gitti
Demo - drehende Bilder
- Joe-Holzwurm
- Foren-Legende
leider habe ich keine zündende Idee zu Deinem Problem.
Wie hast Du denn die Bilder ausgetauscht? Hast Du einfach in den Objekteigenschaften jedes Bildes Deine eigene Datei ausgewählt? Dann sollte das funktionieren. (Habe ich gerade noch einmal ausprobiert)
Da ich passende kleine Bilder gemacht habe, habe ich die Option 'Bild strecken/Größe anpassen' nicht angehakt. Wenn Du große Bilder hast, passt das Ganze nicht mehr. Ich wollte wegen meines schwachen Rechners jeden unnötigen Rechenaufwand vermeiden. Daher wollte ich das Anpassen der Bilder vermeiden. Du solltest evtl. diese Option einschalten.
Ich hoffe, dass Dir das weiterhilft.
leider habe ich keine zündende Idee zu Deinem Problem.
Wie hast Du denn die Bilder ausgetauscht? Hast Du einfach in den Objekteigenschaften jedes Bildes Deine eigene Datei ausgewählt? Dann sollte das funktionieren. (Habe ich gerade noch einmal ausprobiert)
Da ich passende kleine Bilder gemacht habe, habe ich die Option 'Bild strecken/Größe anpassen' nicht angehakt. Wenn Du große Bilder hast, passt das Ganze nicht mehr. Ich wollte wegen meines schwachen Rechners jeden unnötigen Rechenaufwand vermeiden. Daher wollte ich das Anpassen der Bilder vermeiden. Du solltest evtl. diese Option einschalten.
Ich hoffe, dass Dir das weiterhilft.
Viele Grüße,
Joachim
Joachim
Hallo Joachim,
ersteinmal vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich hatte die Bilder nicht über Objekteigenschaften ausgetauscht.
Wieder dazugelernt, nun klappt es. Die Bilder hatte ich auch verkleinert.
Nun kann ich meine Dia.Show mit diesem effekt weiter bearbeiten.
Nochmals danke und einen schönen Abend Gitti
ersteinmal vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich hatte die Bilder nicht über Objekteigenschaften ausgetauscht.
Wieder dazugelernt, nun klappt es. Die Bilder hatte ich auch verkleinert.
Nun kann ich meine Dia.Show mit diesem effekt weiter bearbeiten.
Nochmals danke und einen schönen Abend Gitti