ich bekomme es einfach nicht hin eine einwandfreie CD meiner Diashow für den PC (keine Video-CD!) zu brennen. Die HM bleibt schon nach kurzer Zeit hängen, Effekte wie Parallelobjekt werden verzögert bzw. nicht vollständig ausgeführt, einzelne Bilder werden nicht angezeigt, Sound einzelner Bilder werden manchmal gar nicht erst abgespielt, Überblendeffekte funktionieren zum Teil nicht, die Show bleibt einfach hängen.

Ich habe schon alles ausprobiert. Wenn ich die Daten alle wieder auf Festplatte kopiere läuft alles ohne Probleme, nur die gebrannte CD läuft weder bei mir noch auf anderen Rechnern. Gebrannt habe ich die CD mit DSXP, Nero und WinOn-CD, es funktioniert alles nicht.
An meinem Rechner kann es nun wirklich nicht liegen:
P4 2,6 Ghz
512 MB Arbeitsspeicher
CD-Brenner Sony CRX 210 E1
Habe ein neues Firmupdate für den Brenner aufgespielt, Nero neueste Version, WinOn-CD neueste Version, Windows XP mit SP1.
Alles ohne Erfolg!

Hat einer ähnliche Probleme?
Wer weiß Rat, was kann ich noch an den Einstellungen ausprobieren?
Danke noch mal an alle die hier im Forum so fleißig Tips geben und an der Verwirklichung eines tollen Programmes so eifrig mitarbeiten. Nur wäre es toll wenn ich es endlich mal schaffen würde eine vorführtaugliche CD zu brennen.
Danke schonmal für alle Tipps