Hallo zusammen,
bisher ging ich davon aus, dass die erste Zeitmarke einer Bewegungsmaske grundsätzlich auf "0,0" steht. Das Fensterchen zum Einstellen der Zeitmarke erscheint auch abgeblendet. Auf einer Beispielshow habe ich nun eine erste Zeitmarke mit 8 Sekunden gesehen. Wer kann mir helfen?
Gruß Werner
Zeitmarke einstellen
Hallo Werner
Du markierst den zweiten Bewegungspunkt und gibst im Feld Zeitmarke eine Zeit ein welche kleiner ist als die Zeitmarke des zweiten Bewegungspunkts. Wichtig Du darfst nun nicht Enter drücken. Nun markierst Du mit der Maus den ersten Bewegungspunkt. Wenn Du alles richtig gemacht hast sollte der Bewegungspunkt nun nicht mehr 0.0 sein, sondern die von Dir eingestellte Zeit.
Bei Problemen frag einfach nochmals.
Gruss
Andy
Du markierst den zweiten Bewegungspunkt und gibst im Feld Zeitmarke eine Zeit ein welche kleiner ist als die Zeitmarke des zweiten Bewegungspunkts. Wichtig Du darfst nun nicht Enter drücken. Nun markierst Du mit der Maus den ersten Bewegungspunkt. Wenn Du alles richtig gemacht hast sollte der Bewegungspunkt nun nicht mehr 0.0 sein, sondern die von Dir eingestellte Zeit.
Bei Problemen frag einfach nochmals.
Gruss
Andy
Der billigste Spitzencomputer sitzt immer noch zwischen deinen Ohren