Wer kann mir helfen?
Wenn ich in der Timeline Musikstücke mit Hilfe der Anfasser bearbeite z.B. zum Ein- und Ausblenden, passiert häufiger folgender Fehler.
Statt mit der linken Maustaste den Knoten zu verschieben, wird ein neuer gesezt. Dieser lässt sich nicht mehr mit der rechten Maustaste löschen. Jeder Versuch diesen Knoten anzufassen erzeugt einen neuen Knoten.
Ich kann mir nur helfen wenn ich das Musikstück aus den Hintergrundliedern lösche, das Programm beende, neu starte, das Lied zu den Hintergrundliedern hinzufüge ....
Das ist besonders ärgerlich, wenn ich das Stück vorher in der Länge angepasst hatte und schon eine Überblendung zum nächsten Lied fertig hatte.
Gruss Wanderscout
Fehler in der Musikspur - Ansicht Timeline
-
- Einsteiger
- Virginizer
- Tera-Poster
Ich weiß zwar nicht, wie Du dabei vorgehst, aber folgendermaßen funktioniert es (ich hoffe Du meinst das Gummiband):
Mit der linken Maustaste klicken - es wird ein neuer Knotengesetzt. Mit der rechten Maustaste auf den Knoten klicken und die Maustaste halten und nach unten wegziehen - der Knoten ist weg. Mit der linken Maustaste auf den Knoten klicken und in den gewünschte Bereich ziehen - der Knoten wird verschoben.
Ich weiß zwar nicht, wie Du dabei vorgehst, aber folgendermaßen funktioniert es (ich hoffe Du meinst das Gummiband):
Mit der linken Maustaste klicken - es wird ein neuer Knotengesetzt. Mit der rechten Maustaste auf den Knoten klicken und die Maustaste halten und nach unten wegziehen - der Knoten ist weg. Mit der linken Maustaste auf den Knoten klicken und in den gewünschte Bereich ziehen - der Knoten wird verschoben.
Gruß
Peter R.
DS-Version: Stages 2024
Kamera: Canon EOS 600D
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
Peter R.
DS-Version: Stages 2024
Kamera: Canon EOS 600D
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
-
- Einsteiger
Hallo Virginizer,
danke für deine Antwort. Die Funktion des Gummibandes ist mir bekannt, aber es ist tatsächlich so, dass ich in unregelmässigen Abständen (d.h. nicht in jedem Lied und in jeder Diashow - lässt sich leider nicht genauer sagen) diese Knoten nicht mehr verschieben bzw. löschen kann. Jeder Klick auf den Knoten erzeugt einen neuen Knoten.
Gruss Wanderscout
danke für deine Antwort. Die Funktion des Gummibandes ist mir bekannt, aber es ist tatsächlich so, dass ich in unregelmässigen Abständen (d.h. nicht in jedem Lied und in jeder Diashow - lässt sich leider nicht genauer sagen) diese Knoten nicht mehr verschieben bzw. löschen kann. Jeder Klick auf den Knoten erzeugt einen neuen Knoten.
Gruss Wanderscout
- Holger Krugg
- Super-Extrem-Poster
- Einsteiger