Bei der Übertragung der Diashow mit Hilfe des CD-Assistenten werden meine Avi-Videos nicht mit übertragen.
Die Diashow meldet bei der Überprüfung "Keine Fehler !" - die Videos werden aber auf dem anderen Rechner nicht abgespielt.
Ansonsten läuft die Show fehlerlos ab.
Ist hier an ein update gedacht ?
Gibt es eine einfache Lösung die Videos auf dem Fremdrechner einzubinden ?
Ich habe mich schon mal im Forum umgeschaut, eine ganz einfache Lösung scheint es da nicht zu geben ?
Kann mir jemand weiterhelfen ?[/b]
CD-Assistent + Diashow auf fremden Rechnern (AVI-Einbindung)
-
- Super-Extrem-Poster
Hallo Kally
Der CD-Assistent kopiert nur mit, was direkt in der Diashow eingebunden werden kann. AVI-Dateien können ja leider (vermisse ich auch sehr!!!) nicht direkt abgespielt werden. Ich nehme daher an, dass du aus deiner Diashow ein externes Programm (Media Player oder ähnliches) aufrufst?
Such aber mal unter dem Stichwort "koolplaya" (kleiner aber feiner Player für AVIs, der mit auf die CD gepackt werden kann), da gibts weitere Hinweise, wie das andere Benutzer machen.
Gruss Roger
Der CD-Assistent kopiert nur mit, was direkt in der Diashow eingebunden werden kann. AVI-Dateien können ja leider (vermisse ich auch sehr!!!) nicht direkt abgespielt werden. Ich nehme daher an, dass du aus deiner Diashow ein externes Programm (Media Player oder ähnliches) aufrufst?
Such aber mal unter dem Stichwort "koolplaya" (kleiner aber feiner Player für AVIs, der mit auf die CD gepackt werden kann), da gibts weitere Hinweise, wie das andere Benutzer machen.
Gruss Roger