Hallo Forum,
ich bin absoluter Neueinsteiger. In einem Parallelobjekt habe ich ein Bild und Text. Den Text möchte ich entlang eines Pfades "wandern" lassen. Die Bewegungsmarke(n) habe ich eingefügt, jedoch bekomme ich sie mit der Maus und linken Maustaste nicht verschoben! Was mach eich falsch??
Schon mal Danke für die Hilfe!!
Bewegungsmarke verschieben
keine Ahnung
welche version hast Du denn?
mit der 4.2.04 geht es ohne probleme
wenn Du mit der maus über die bewegungsmarke fährst, verändert sich der mauszeiger zum "4-fach pfeil" - dann klicken - festhalten und verschieben!
gruss
SKy

welche version hast Du denn?
mit der 4.2.04 geht es ohne probleme

wenn Du mit der maus über die bewegungsmarke fährst, verändert sich der mauszeiger zum "4-fach pfeil" - dann klicken - festhalten und verschieben!
gruss
SKy
42
Studio 6
AMD Athlon XP 2800+ / 1GB / Radeon 9600 / Win XP Home
Studio 6
Hallo SKy,
ja, ich habe die Version 4.2.04.
Wenn ich auf Bewegungsmarke hinzufügen klicke, erscheint im Zentrum des Textes eine rechteckige Marke. Wenn ich mit der Maus über dieses weiße Quadrat fahre, ändert sich der Mauszeiger nicht, klicke ich die Marke an, so ändert sich die Farbe von weiß nach organe und läßt sich nicht verschieben.
ja, ich habe die Version 4.2.04.
Wenn ich auf Bewegungsmarke hinzufügen klicke, erscheint im Zentrum des Textes eine rechteckige Marke. Wenn ich mit der Maus über dieses weiße Quadrat fahre, ändert sich der Mauszeiger nicht, klicke ich die Marke an, so ändert sich die Farbe von weiß nach organe und läßt sich nicht verschieben.
schade, denn bei früheren versionen hatte ich das problem auch, aber jetzt geht bei mir alles.
fahr mal mit der maus bisschen um die bm rum.
meine maus ist auch nicht direkt auf dem kästchen, wenn sich der mauszeiger ändert, sondern rechts drunter.
ansonsten weiss ich leider auch keinen grund, warum es bei Dir nicht funktioniert,
sorry
gruss
SKy
fahr mal mit der maus bisschen um die bm rum.
meine maus ist auch nicht direkt auf dem kästchen, wenn sich der mauszeiger ändert, sondern rechts drunter.
ansonsten weiss ich leider auch keinen grund, warum es bei Dir nicht funktioniert,

sorry
gruss
SKy
42
Studio 6
Studio 6
- Joe-Holzwurm
- Foren-Legende
- Super-Extrem-Poster