Grüße aus Berlin

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Antworten
tstrebl
Giga-Poster
Giga-Poster

Grüße aus Berlin

Beitrag von tstrebl »

Hallo Forumianer!

zur Zeit bin ich ein paar Tage in Berlin und wollte Euch auch mal kurz ein paar Urlaubsgrüße dalassen. :wink:

Ich sitze gerade in einem Internetcafee und dem Berliner Fernsehturm, genieße einen Eiskafee und blättere nebenbei kurz mal in Euren Beiträgen...
Wenn ich wieder daheim bin wirds auch noch ein paar Fotos geben. :idea: Vielleicht ist sogar ein passendes Schattenbild dabei?
Ich werde mich jetzt in luftige Höhen begeben 8) und wünsche allen daheimgebliebenen ein schönes Wochenende.

Viele Grüße aus Berlin,

Thomas
UT
EXTREM Poster
EXTREM Poster

Beitrag von UT »

Hallo Thomas,

Berlin ist klasse. :lol:

Genieße die Zeit.

Vieß Spaß wünscht UT
O:)

Und lass dann wieder von dir hören!
Günter Pischel
Tera-Poster
Tera-Poster

Beitrag von Günter Pischel »

Hallo Thomas,

viel Spaß in der Hauptstadt...

...Potsdam ist ja sehr nahegelegen, vielleicht besuchst du mal unsere XP-Schmiede (und berichtest uns dann davon)?

Beste Regen-Grüße aus Garbsen

Günter Pischel
Virginizer
Tera-Poster
Tera-Poster
Beitrag von Virginizer »

Günter Pischel hat geschrieben:Hallo Thomas,

...Potsdam ist ja sehr nahegelegen, vielleicht besuchst du mal unsere XP-Schmiede (und berichtest uns dann davon)?

Günter Pischel
Hallo Thomas, Günter`s Idee ist Spitze. Thomas mach den Batzi`s (ist bayrisch) mal Dampf, ich habe den Eindruck die befinden sich im Dauerurlaub.
Gruß
Peter R.

DS-Version: Stages 2024
Kamera: Canon EOS 600D

Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
tstrebl
Giga-Poster
Giga-Poster

Beitrag von tstrebl »

Hallo Forumianer!

Tja seit gestern bin ich jetzt wieder daheim. In Berlin könnte man zwar noch endlos viel anschauen, aber 6 Tage reichen auch fürs erste mal... :wink:
U.a. war ich mit einem gasgefüllten Fesselballon in 150 Meter über Berlin, nachts auf der Spee und auch im "Berliner Untergrund" (aber nicht in der U-Bahn, die fährt dort oberirdisch im 1. Stock :roll: ) Zur Zeit bin ich noch fleißig am Fotos sichten und Aussortieren...

Die Idee mit Potsdam hatte ich auch schon mal, aber wahrscheinlich hätte ich dort sowieso nichts weiter zu sehen bekommen...
Immerhin ist ja ein AS´ler wieder erwacht und war heute wieder im Forum.

Viele Grüße,

Thomas
Antworten