Nutze das Programm jetzt schon länger und habe versch. Shows auf der Platte. Jetzt benötige ich eine größere Präsentation bei der ich die bereits vorhandenen Shows nutzen möchte.
Gibt es eine Möglichkeit mehrere bereits fertige Diashows zu einer Show zusammenzufügen?
Aus anderen Themen weiß ich, dass der Zusammenstellungsassistent wohl angedacht aber in den nächsten Jahren nicht verwirklicht wird. Gibt es evtl. noch eine andere Lösung aus 5 - 6 Shows eine Einzige herzustellen?
Ich glaube, dass mit dem Zusammenstellungsassistent hast Du falsch verstanden. Ich vermute, damit war der CD-Assistent gemeint und den gibt es ja. Der nutzt Dir nur nichts bei Deinem Problem.
Dein Problem ist aber ganz einfach gelöst:
Du öffnest die erste Deiner Diashows und markierst alle Objekte. Dann wählst Du das Symbol, mit dem man Dinge in die Zwischenablage kopiert.
Dann nimmst Du am besten eine neue, leere DiaShow und klickst auf das Klemmbrett-Icon. Schon werden die vorher kopierten Objekte eingefügt.
Jetzt speicherst Du die Diashow mit einem neuen Namen und öffnest die nächste Diashow.
Wieder kopieren, neue Show öffnen, einfügen, speichern, usw.