Hallo zusammen,
ich habe bei einer Diashow Parallel zu meinem Letzten Bild in der Diashow ein Partikelobjekte png-Datei eingebunden. Das Partikelobjekt macht auch schöne kreisende Bewegungen, jedoch hören dies leider auf sich zu bewegen, ab diesem Moment wo die Hintergrundmusik automatisch abgeblendet wird.
Tritt bei Euch diese Problem auch auf?
Partikel-Objekt als letztes Bild = keine Bewegung beim Abble
- Holger Krugg
- Super-Extrem-Poster
ja das ist so. Kann ich nachvollziehen.
Aber Du kannst das trotzdem exakt einstellen, du mußt nur einen anderen Weg gehen.
Nimm das Häckchen bei "Musikeinstellungen -- Am Ende der Show abblenden" einfach weg. (Macht eh keinen richtigen Sinn, denn Du kannst es ja in der Timeline einstellen)
Dann gehe in die Timeline und stelle an der Musikspur via "Gummiband" deine gewünschte Abblendung ein.
Du wirst sehen, das funzt einwandfrei.
Grüße,
Holger
ja das ist so. Kann ich nachvollziehen.
Aber Du kannst das trotzdem exakt einstellen, du mußt nur einen anderen Weg gehen.
Nimm das Häckchen bei "Musikeinstellungen -- Am Ende der Show abblenden" einfach weg. (Macht eh keinen richtigen Sinn, denn Du kannst es ja in der Timeline einstellen)
Dann gehe in die Timeline und stelle an der Musikspur via "Gummiband" deine gewünschte Abblendung ein.
Du wirst sehen, das funzt einwandfrei.
Grüße,
Holger
Hallo Holger,
danke für deine Hilfe, genau so habe ich es schließlich dann auch gemacht.
Ich bin halt nur ei Fan von der Automatisierung, und fände es nicht schlecht, wenn man das Häckchen lassen könnte und das ganz dann trotzdem einwandfrei funktionieren würde.
Brauch dann nicht mehr soviel denken
ciao
Gutschein
danke für deine Hilfe, genau so habe ich es schließlich dann auch gemacht.
Ich bin halt nur ei Fan von der Automatisierung, und fände es nicht schlecht, wenn man das Häckchen lassen könnte und das ganz dann trotzdem einwandfrei funktionieren würde.
Brauch dann nicht mehr soviel denken

ciao
Gutschein
- Steffen Binas
- Moderator
- Super-Extrem-Poster
Ja dann habe ich das auch falsch verstanden.
Musik zum Ende der Diashow ausblenden, dachte ich setzt mit dem Ausblenden Lautstärke 0 den Schlußpunkt der Diashow welcher konform geht mit dem Schlußpunkt den ich persönlich gesetzt habe.
So aber heißt es das letzte Bild/Aktion ist z.B. 15 sec. und danach blendet die Musik ab (während das letzte Bild stehen bleibt) .
Heißt also eigenlich blendet ab NACHDEM die Show von mir als Ende gesetzt wurde. Das bedeutet das letzte Bild bleibt sichtbar 15 sec. + Abblendzeit.
Naja, wie gesagt, hatte ich auch falsch
Kommt halt immer drauf an wie man was interpretiert.
Nun weiß ich es ja und kann es entsprechend anpassen.
Gruesse
Musik zum Ende der Diashow ausblenden, dachte ich setzt mit dem Ausblenden Lautstärke 0 den Schlußpunkt der Diashow welcher konform geht mit dem Schlußpunkt den ich persönlich gesetzt habe.
So aber heißt es das letzte Bild/Aktion ist z.B. 15 sec. und danach blendet die Musik ab (während das letzte Bild stehen bleibt) .
Heißt also eigenlich blendet ab NACHDEM die Show von mir als Ende gesetzt wurde. Das bedeutet das letzte Bild bleibt sichtbar 15 sec. + Abblendzeit.
Naja, wie gesagt, hatte ich auch falsch
Kommt halt immer drauf an wie man was interpretiert.
Nun weiß ich es ja und kann es entsprechend anpassen.
Gruesse