Lieber Trekker, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Bleib weiterhin fit und gesund und mach auch in Zukunft bitte so schöne Bilder und spannende Shows.
Laß Dich reichlich beschenken von Deinen Lieben (und von den anderen natürlich auch)!
Nach schwerer Nacht, will ich mich für die Glückwünsche zu meinem runden Geburtstag bedanken. Wenn ich gewußt hätte, dass es so schwer und anstrengend ist, einen runden Geburtstag zu feiern , hätte ich die Zeit angehalten.
Mann, Mann, Mann, kaum schaut man ein paar Stunden nicht ins Forum, schon ist wieder ein Ereignis an einem vorbeigehuscht.
Also Trekker, nunmehr auch von mir herzliche Glückwünsche - und - nachdem Du's überstanden hast - jetzt hast Du wieder 10 Jahre Zeit, um Dich auf die nächste Rundung vorzubereiten und zu trainieren. Aber wer in Nepalien rumkraxelt, hat garantiert eine Superkondition - also nur weiter so
alles gute zum Geburtstag.
Du hast ja Zeit bis zum nächsten Geburtstag, um Dich zu erholen. Es sei denn Du rennst wieder in den Bergen rum und machst Dich so fertig. Dann will ich aber keine Klagen hören.
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem runden Geburtstag.
Wenn Du nach der Feier darüber nachdenkst, dass es vielleicht besser gewesen wäre, statt zu feiern die Zeit anzuhalten, nimm es leicht.
Vielleicht war ja nur das letzte Bier schlecht
In diesem Sinne
Achim
Gruß
Achim
Guter Rat ist wie Schnee. Je leiser er fällt, desto länger bleibt er liegen.
DiaShow XP five - DiaShow Studio 6 - DiaShow 7 Ultimate - DiaShow Blue Net - DiaShow 8 Ultimate - DiaShow 9 Ultimate - DiaShow 10 Ultimate - Diashow 11 Ultimat
vielen Dank für die guten Wünsche, morgen steigt die richtige Feier, dann wirds am Sonntag nochmal bitter. Aber ich glaube dann bin ich durch. Melde mich am Montag wieder