DiaShow (V.15 u. 16) läuft nicht mit Sound

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Christian
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster

DiaShow (V.15 u. 16) läuft nicht mit Sound

Beitrag von Christian »

Eine kleine "Test"-Show mit nur 4 Bildern, jedem Bild wird eine Sound-Datei (Kommentar) zugeordnet. --> Beim Abspielen der Show bleibt diese beim ersten Bild nach Ertönen des zugehörigen Sound stehen. Die Navigationsleiste per Mausklick erscheint erst nach Verzögerung, ebenfalls Verzögerung beim Ausschalten des Players.- (Die absolut gleiche Prozedur einer Show mit den 4 Bildern unter Version 3.6 läuft einwandfrei.)

Eine zweite Test-Show, in der 3 der 4 Bilder jeweils mit einer Sounddatei einem Parallelobjekt zugeordnet sind, läuft ebenfalls im ersten Bild einwandfrei mit Sound, dann aber nur ohne Sound weiter. Am Anfang der DiaShow erscheint auch mal
" Zugriffsverletzung bei Adresse 006C3B5C in Modul DANDP.BPL. Lesen
von Adresse FFFFFFFF."
Dabei ändert sich am Laufverhalten der Show nichts, wenn ich die Reihenfolge der Bilder beliebig umstelle. Sound immer nur beim ersten Bild.

Für mich bleibt das alles unverständlich, besonders auch das unterschiedliche Verhalten der beiden Dia-Shows mit jeweils den gleichen 4 Bildern.

Wer weiß Bescheid, was muß ich ändern? :?:
Jon Snow
Giga-Poster
Giga-Poster
Beitrag von Jon Snow »

Lade Dir doch mal hier die HG-Musik Show runter und teste, ob hier der Sound läuft ...

http://www.jonsnow.privat.t-online.de/

Wenn das auch mit dieser Show nicht geht (die läuft bei mir nämlich einwandfrei...), dann solltest Du vielleich DiashowXP nochmal deinstallieren und die letze Vollinstallation (nicht Update) durchführen ..

Ausprobieren und rückmelden ... :mrgreen:
Jon Snow (Grüße aus Winterfell ...)

Wir müssen aus den Fehlern anderer lernen;
denn wir leben nicht lange genug, um alle
Fehler selber zu machen.
Christian
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster

Beitrag von Christian »

[quote="Jon Snow"]Lade Dir doch mal hier die HG-Musik Show runter und teste, ob hier der Sound läuft ...

http://www.jonsnow.privat.t-online.de/

Wenn das auch mit dieser Show nicht geht (die läuft bei mir nämlich einwandfrei...), dann solltest Du vielleich DiashowXP nochmal deinstallieren und die letze Vollinstallation (nicht Update) durchführen ..

Ausprobieren und rückmelden ... :mrgreen:[/quote]

Deine HG-Musik Show läuft bei mir einwandfrei! Danke für deinen Rat, hat mir aber leider nicht weiter geholfen.
Deine kleine Show gefällt mir sehr gut. Die Gstaltung hat mich beeindruckt. Sehr schön.
Antworten