Multiplex-Error unter XP 4.2 alle Versionen

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Benutzeravatar
finger-bundy
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 408
Registriert: Di Apr 27, 2004 15:02
Kontaktdaten:

Beitrag von finger-bundy »

wassermann hat geschrieben: Allerdings wäre es erfreulich, wenn vorher weitere Multiplex-Leidensgenossen die Sache verifizieren würden, damit meine Feststellung nicht die einzige Grundlage ist. Auf mehreren Beinen steht man besser.
Konnte mich (wegen Neuinstallation und Aufrüstung bislang leider noch nicht melden und auch die Version nicht testen. Wird wohl auch frühestens in einer Woche etwas, muss mich erst mal durch meine Fotos wühlen, neu sortieren und die Verkluste checken....... :(
Benutzeravatar
Martin Redlich
Moderator
Moderator
Beiträge: 2991
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Redlich »

Die Final wird sicherlich in den nächsten Tagen kommen, nur müssen wir einfach ein wenig Zeit zwischen dem Erscheinen der Beta und dem der Final lassen, falls doch noch Probleme auftreten sollten.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
tstrebl
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 575
Registriert: Di Nov 18, 2003 2:57
Wohnort: Bayern

Beitrag von tstrebl »

Hallo Herr Redlich!
Martin Redlich hat geschrieben:Die Final wird sicherlich in den nächsten Tagen kommen, nur müssen wir einfach ein wenig Zeit zwischen dem Erscheinen der Beta und dem der Final lassen, falls doch noch Probleme auftreten sollten.
Danke erstmal für die Info! Wird die Final außer der Fehlerbehebung beim Multiplexen noch weitere Änderungen enthalten?

Viele Grüße,

Thomas
Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolke36 »

Hallo Herr Redlich, Herr Binas und das ganze Team!

also mir ist´s egal wieviel Änderungen oder was da alles noch drin sein könnte oder wäre oder zu machen wäre - wenn´s denn nur endlichst eine Final-Version IST!

Danke für die Nachricht - ist ein Lichtblick in der Sonntagnacht!

Apropos Lichtblick: eben die Seite, die web-site versucht zu erreichen, über den Link zu öffnen - passiert mir genauso wie bisher - bis asp geht alles fein und wie es soll - dann friert das ganze Geschehen ein und aus ist der Spaß!
Mit Task-beeenden löschen und neu ins .net finden, leider.

herzliche Grüße
und Erfolg gewünscht

alfred von der wolke
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Benutzeravatar
Martin Redlich
Moderator
Moderator
Beiträge: 2991
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Redlich »

@Wolke: Sobald Sie auf unsere Homepage gehen, rufen Sie bereits eine asp Seite ab. Beim Aufruf von www.aquasoft.de wird intern weitergelinkt auf www.aquasoft.de/as/index.asp.
Da dies ja anscheinend funktioniert, kann es nicht an den ASP Seiten liegen.

@tstrebel: Ist mir bisher nicht bekannt, bis auf eventuelle sehr kleine Änderungen aber eher unwahrscheinlich.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolke36 »

@ Herr Redlich, leider leider - nix geht! Jetzt habe ich auch beide "Sicherheits-Progs" Spam-Killer und Virendingsda ausgeschaltet um zu probieren was Sache ist:

sobald ich den AS-Link anklicke - alles läuft und funktioniert bis dann unten in der Taskbar
http://.... /bottom.asp wird geöffnet

erscheitn - dann ist auch schon alles zu spät - eingeforen und nur mit Affengriff und Task ausschalten zum Destop zurück...

Mal sehen, wie´s denn weitergeht! Was mich verrückt macht ist, dass das nur bei AS so passiert und bei keiner anderen HP!

Ich muß das geregelt bekommen - jetzt hänge ich schon wieder mal mehr als 48 Stunden an meinem Dingsda fest.

Trotzdem Danke herzlich für Sonntags-Hilfemühe!

Grüße

alfred
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Benutzeravatar
Martin Redlich
Moderator
Moderator
Beiträge: 2991
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Redlich »

die bottom.asp ist nichts anderes als unsere Fußleiste, die bereits seit langer Zeit so angezeigt wird (bestimmt schon über ein Jahr).
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolke36 »

:wink: ja, ist ja richtig, aber bitte verstehen Sie , daß genau bei diesem Afruf, an dieser Stelle das Programm dann stil steht, einfriert!
Ich weuß ja auch nicht was das bedeutet oder ist, kann ja ein Virus sein, es ist eben nur rätselhaft, daß bei keiner anderen HP opder deren Aufruf ein solches Phänomen eintritt....

Danke daß Sie sich so bemühen, ich weiß es zu schätzen!

alfred
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Benutzeravatar
maustaste
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 212
Registriert: Do Apr 08, 2004 13:08
Kontaktdaten:

Final Version ???

Beitrag von maustaste »

Hi Forum,

Bin mal wieder dabei.
Lange Zeit war Ruhe um mir, doch jetzt habe ich wieder Zeit um zu schreiben.

Habe ich jetzt alle Postings richtig verstanden, das man zum endgültigen final release der -verbesserten version- keine vorherigen betas haben mehr muß ? - Das wäre echt gut. Zumal ich, ich glaube das ich zwar auch alle drauf habe mir da trotzdem aber nicht ganz sicher bin ob ich nicht doch eins vergessen habe. Kann passieren, man benutzt ja auch noch anderes.

Könnte man nicht ins Programm eine direkte update installationsroutine einbauen, und nicht nur -neue updates sind verfügbar- Meldung ausgeben lassen... - Käme mir ganz reht, anderen bestimmt hier auch. Da man ja in seinen Account hier rein muß -Der ja passwort geschützt ist- könnte man doch sowas mit ins programm einbauen, wo das gleich mit abgefragt wird beim update. Tipp mal das einmal ein in eine Extra RegistrationKarte und dann stehen die Registrationsdaten im Programm, ist ja bei M$ auch so gelöst. Würde bestimmt bei allen gefallen finden.

Und wenn dieses Multiplex Problem der Vergangenheit angehört, bitte mal die Effekt Sektion überbeiten. Paar mehr können nicht schaden. 3d-OpenGL Effekte z.B wäre ne feine Sache. Sternenscroller, Bild aufrollen, Explodieren, Bilder umblättern wie im Fotoalbum +Schatten... das wäre es doch, als nächsten Schritt.

Also Leute, viele Grüße an euch alle und einen schönen kommenden Sommer wünscht Maustaste.
Gruß Maustaste

Multimedia ist Zukunft die bewegt.
DiaShowXP - The One And Only Software you need
_______________________________________
Konfig: P4 Hyper Threading /2,6 Mhz / 256 MB / Geforce 5600fx mit 128mb AGP x8/ DirectX 9.0
Benutzeravatar
stefant
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 945
Registriert: Sa Jun 14, 2003 15:21
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen
Kontaktdaten:

Re: Final Version ???

Beitrag von stefant »

maustaste hat geschrieben: Habe ich jetzt alle Postings richtig verstanden, das man zum endgültigen final release der -verbesserten version- keine vorherigen betas haben mehr muß ?
So habe ich es verstanden. Die Betas muss man alle nacheinander installieren, um auf den neuesten Stand zu kommen, die Final packt alles zusammen.
maustaste hat geschrieben: Könnte man nicht ins Programm eine direkte update installationsroutine einbauen, und nicht nur -neue updates sind verfügbar- Meldung ausgeben lassen...
Diese Möglichkeit gibt es unter Hilfe / Produkt aktualisieren. Bei den Programmeinstellungen kann man die Abfrage auch automatisieren.
Grüsse aus dem Schwabenland
Stefan
DiaShow Studio 6
Benutzeravatar
finger-bundy
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 408
Registriert: Di Apr 27, 2004 15:02
Kontaktdaten:

Beitrag von finger-bundy »

Wolke36 hat geschrieben: Ich weuß ja auch nicht was das bedeutet oder ist, kann ja ein Virus sein, es ist eben nur rätselhaft, daß bei keiner anderen HP opder deren Aufruf ein solches Phänomen eintritt....
Lass doch mal Ad-Aware und Spybot Search & Destroy über deinen PC laufen, man weiß ja nie.....

Ich hab's vor drei Jahren erlebt, da kam ich partout nicht mehr auf die Seite von HP. War damals auch ein Virus oder trojaner oder so was..... Hatte seinerzeit keinerlei Schutz, nach gründlicher reinigung ging#s wieder....
Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolke36 »

Antort im Topic-Forum - tschuldigung
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Benutzeravatar
finger-bundy
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 408
Registriert: Di Apr 27, 2004 15:02
Kontaktdaten:

Beitrag von finger-bundy »

Trotz Final Version nun heute doch wieder folgende Fehlermeldung:

Interessant: Dort steht anspielbar, nicht abspielbar. Das Video läuft auch einwandfrei durch.
Benutzeravatar
wassermann
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 719
Registriert: Fr Dez 19, 2003 19:16
Wohnort: Fellbach
Kontaktdaten:

Beitrag von wassermann »

Mit den MPGs, bei denen dergleichen Warnungen auftreten,
gibt es nach meiner Erfahrung auch keine Probleme beim
Weiterverarbeiten mit externen Brennprogrammen
(in meinem Fall TMPGEnc DVD Author).

Das <b>n</b> liegt genau neben dem <b>b</b> auf der Tastatur. Der
Programmierer hatte es wohl eilig bei der Fehlertext-Eingabe.
So kommen manchmal missverständliche Fehlermeldungen
zustande.
Viele Grüße aus dem Schwabenland
Günter

Panasonic Lumix DMC-TZ2
Acer Aspire L5100 mit AMD 2x2300 MHz - 2GB - 250GB - ATI Xpress 1250 - Windows 7 Home Premium
IrfanView - PSP X2 - VideoStudio 11+ - TMPGEnc - Exifer - Picasa
http://www.privat3w.net
Benutzeravatar
finger-bundy
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 408
Registriert: Di Apr 27, 2004 15:02
Kontaktdaten:

Beitrag von finger-bundy »

Klar, aber wieso taucht die Fehlermeldung immer noch auf???
Benutzeravatar
maustaste
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 212
Registriert: Do Apr 08, 2004 13:08
Kontaktdaten:

Beitrag von maustaste »

:lol: weil es eine Finale Version ist. Ab der V4.4 wird es dann klappen. hoffentlich.... :lol:

Denke das man als nicht programmierer das nur schwer nachvollziehen kann...
Gruß Maustaste

Multimedia ist Zukunft die bewegt.
DiaShowXP - The One And Only Software you need
_______________________________________
Konfig: P4 Hyper Threading /2,6 Mhz / 256 MB / Geforce 5600fx mit 128mb AGP x8/ DirectX 9.0
Antworten