mit der 300D und Kit-Objektiv.

Gruss
KE

Welches Image hast Du Dir von mir zurechtgestrickt?Echidna hat geschrieben:...andere Ursachen haben als das gute Foto von KE!wassermann hat geschrieben:Man kann ...buchstäblich ... das Brummen hören.![]()
![]()
um das Brummen hören zu können?KE hat geschrieben:... aber ich werde wohl noch viel üben müssen.
Da ist bei mir sowieso Hopfen und Malz verloren, also werfe ich die FlinteEchidna hat geschrieben:... ist der Ruf erst ruiniert...
...lebt aber völlig ungeniert.Echidna hat geschrieben:...ist man richtig angeschmiert...
Nimm Dir nicht zuviel vor, ich kann ganz schön brummig sein, insbesondere wenn ich sauer bin. Und wo Herr Bartel den Most holt..? Das ist doch ein ehemaliger CDU-Politiker, und der holt nicht die Most sondern den Barzel. Das sind die Dinger, an denen George W. auf seiner Couch so schwer zu schlucken hat. Most ist ein Model und heißt Kate.Der frankophile wassermann hat geschrieben:Da ist bei mir sowieso Hopfen und Malz verloren, also werfe ich die Flinte ins Korn und verschiebe es auf den nächsten User-Treff, Dir mal richtig das Brummen zu lehren und zu zeigen, wo der Bartel den Most holt!
Me too, auf schwäbisch: I au.Echidna hat geschrieben: ... ich kann ganz schön brummig sein, insbesondere wenn ich sauer bin.