Es gelingt mir nicht, eine S-VCD mit dem Asisstenten zu erstellen.
Der Enconding-Prozess läuft gut durch. Nach Beendigung erscheinen zwei weitere Fortschrittsbalken.Der erste und letzte Balken ist gefüllt, beim Mittleren bleibt die Fortschrittsanzeige auf der Hälfte stehen und bewegt sich von da an nicht mehr. Als Infozeile steht die Meldung: "CD-Image wird erstellt. Erzeuge CUE/BIN".
Mangels Abbruch-Button muß ich per "Affengriff" den Vorgang beenden und damit das Programm komplett schließen. Das erzeugte mpeg-File existiert und läßt sich in Nero 5.5.10.20 auch brennen. Aber eine S-VCD aus XP heraus läßt sich immer noch nicht erzeugen.
Bin ich der Einzige ??? Habe ich ev. mit meinem Brenner Probleme??
WinME, Yamaha CRW-F1(neuestes Firm-Update)
Wer kann helfen?
Beim Erstellen der Image-Dateien Cue/Bin hängt sich das Programm auf und ich kann nur über Reset neu starten. Die Cue- und Bin-Datei wird zwar erstellt scheint jedoch ohne Inhalt zu sein (0 KB). In der Vorgängerversion 4.0.15 gings zumindest bis zur fertigen Erstellung der CD wenn sie auch nicht abspielbar war.
Atlon xp 1700+, Nvida GeForce2, 512 MB, ca. 70 GB Fesplatte frei, Win 98SE
Mir bleibt momentan auch nichts anderes übrig als die mpg-Datei mit Nero gesondert zu brennen.
Hallo ihr zwei,
auch ich habe das gleiche Problem. der Brennvorgang läuft nicht durch.
Ich hoffe das Problem wird behoben. Mit der 15. Version klappte es auch.
Gruß Michael
auch bei mir selbe Problem aber bei mir hat das Brennen noch nie funktioniert ich brenne jetzt mit WinOn CD und da muß ich noch sagen von meinen 20 - 25 Versuchen habe ich bis heute noch keine Lauffäige SVCD erstellen können ( ruckelnde Übergänge zuerst Sound zu spät jetzt zu früh
ab ca. 5 min Streifen ) jetzt bin ich schon ein bisschen sauer seit einem Monat noch keine herzeigbare SVCD erstellt zu haben.
Mir geht es auch so.
Ich versuche, seit erscheinen der Version XP eine lauffähige SVCD zu erzeugen. Es ist mir immer noch nicht gelungen.
Egal ob ich mit Nero oder WinOnCD 6 brenne, die SVCD läuft nicht!!!!
Meine Freunde glauben mir schon bald nicht mehr. Sie warten auf die fertige SVCD!!!!
Wann kommt endlich eine Version in dem die erzeugte MPEG Datei nicht mehr den Fehler "Bitrate 2568000 bits/sec" hat. Diese Fehlermeldung gibt mein WinOnCD aus.
S-VCDgeht doch,
ich habe eine DIA Show mit 16 Kapiteln erstellt.
Kein Kapitel ist länger als 3 Minuten (mein grundig player erzeugt bei s-vcd nach einer laufzeit von über 3 min sporadisch balken)
für jedes kapitel erzeuge ich ein mpeg file .
mit nero 5.5.9.9 erzeuge ich ueber menue (nicht vergessen die wartezeit auf null zu setzen) eine s-vcd.
beim einlegen in den player erscheint das ausgewählte hintergrundbild mit der titelauswahl 1-16. starte ich nun 01 an, läuft die ganz dia show in sehr guter quallität ab