Ich mag den Sommer und den Frühling, aber auch die Zeit im Forum und am Computer. Habe mich in den Wintermonaten so an Euch gewöhnt, daß mir etwas fehlt wenn ich so wochenlang keine Zeit dafür habe.
Bin wirklich sehr gerne im Garten, aber so ein Forumsleben hat schon auch was
Na im Winter werde ich dann wieder warten, daß ich in den Garten kann. Zwei Seelen wohnen ach in meiner Brust ... (Von wem ist das schnell wieder )
Viele Grüße
Claudia
Viele Grüße
Claudia
Kamera: Olympus C-4000 Zoom
Computer: AMD Athlon 2600+, DVD-Brenner LG GSA-4040B, 512 MB RAM, Grafikkarte Asus Radeon 9600 XT,
Windows XP Home, Scanner: Canon 5200F
Homepage: www.bunte-blumenwelt.de
Hypopotamus hat geschrieben:Zwei Seelen wohnen ach in meiner Brust ... (Von wem ist das schnell wieder )
Ach Du meine Goethe, Claudia, Du stellst Fragen.
Die zwei Seelen wohnen in der Brust des Dr. Faust. Die eine möchte leben, die andere sterben - wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Nimm zumindest Deinen Fotoapparat mit in den Garten, damit wir für das nächste Usertreffen wieder tolle Blumenfotos haben. Dann haben wir alle was von Deiner Sommerseele.
@Echidna,
na da habe ich mich aber als absoluter Literaturbanause enttarnt. Aber man kann ja auch nicht alles wissen. Die Tage haben eben nur 24 Stunden.
Und nun noch ein Bild, damit ihr seht in welcher Erde ich täglich bis zum Ellenbogen stecke
Dateianhänge
Viele Grüße
Claudia
Kamera: Olympus C-4000 Zoom
Computer: AMD Athlon 2600+, DVD-Brenner LG GSA-4040B, 512 MB RAM, Grafikkarte Asus Radeon 9600 XT,
Windows XP Home, Scanner: Canon 5200F
Homepage: www.bunte-blumenwelt.de
schön, mal wieder etwas von Dir zu hören/lesen. Bei dem Wetter wächst ja alles wie verrückt, da kann ich mir gut vorstellen, dass kaum dass Du fertig bist, schon wieder von vorn anfängst.
Das Bild ist sehr schön - eine tolle Farbwahl! So ganz bajuwarisch. Da kann man sich ein gutes kühles Glas Weißbier dazu vorstellen. (Wenn Du das noch reinmontierst, kannst Du Werbung damit machen )