Hallo,
ich habe mir heute Mittag die Vollversion 4.2.04 vom 15.07.2004 heruntergeladen und versucht diese zu installieren. Es handelte sich um die Datei "diashowxpsetupfull.zip". Ist das richtig so? Die vorherige Version war eine EXE und eine Setupdatei? Ich versteh da was nicht??? Vielleicht kann man mir ja helfen oder einen Irrtum aufklären.
Danke schon mal
Jörg
Installation der Vollversion
-
- Einsteiger
Download der Vollversion
Ich versuche jetzt schon zum 4. Mal die Vollversion 4.2.04 runter zu laden. Es klappt einfach nicht. Bei 6260 KB ist bei mir Ende der Durchsage, obwohl erst bei 6421 KB Schluß sein soll! Als Speicherort hatte ich zweimal "Eigene Dateien" und zweimal "Desktop" angegeben. Kann die Version nicht speichern. Weiß jemand einen Rat?
Grüße,
Siegfried
Grüße,
Siegfried
- Günter Pischel
- Tera-Poster
Hallo Jörg,
ich habe diese Version auch problemlos geladen.
Hast du vielleicht mehrere downloads parallel oder mehrer andere Anwendungen gestartet, die den Aqua-Download stören könnten?
Ich bin kein Fachmann, aber manchmal stört auch ein Virenprogramm.
Beste Regengrüße aus Garbsen
Günter Pischel
ich habe diese Version auch problemlos geladen.
Hast du vielleicht mehrere downloads parallel oder mehrer andere Anwendungen gestartet, die den Aqua-Download stören könnten?
Ich bin kein Fachmann, aber manchmal stört auch ein Virenprogramm.
Beste Regengrüße aus Garbsen
Günter Pischel
Zuletzt geändert von Günter Pischel am Di Jul 20, 2004 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Steffen Binas
- Moderator