Interessent

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Burghard
Superposter
Superposter

Beitrag von Burghard »

Hallo Arkie,

danke für Deine netten Antworten.
Ich möchte mir eigentlich das Diaprogramm bestellen, tendiere aber auch zu dem Programm von MAGIX. Was soll ich tun?

Danke
ArKie
Mega-Poster
Mega-Poster

Beitrag von ArKie »

hi Burghard,

jetzt musst du Prioritäten setzen.
Willst du bequem und schablonenhaft nach Schema-F arbeiten,
oder mit etwas Aufwand und kreativ gefordert?

Lade dir die Demos runter und vergleiche. Dann hat sich die Frage beantwortet.
Meine Meinung? Was glaubst du warum du mich hier im Forum findest? Ich schätze die Möglichkeiten der kreativen Gestaltung und der Flexibilität. Auch wenn ich mich sporadisch aufregen kann/darf.

Wir hören uns.................
Grüsse
ArKie
DS 3.x >>DS 8 Ult./Nikon D70, D200/Athlon II X4 645 Quad-Core- 3.1 GHz, 8GB Ram, GeForce GT430 1024MB/Win7 64Bit
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beitrag von Wolke36 »

:lol: :lol: also... Hi Burkhard - Arkie und alle Anderen haben Dich schon sehr gut beraten - aber in der Sache "witzige Bilder" hat Arkie Dir eine Möglichkeit unterschlagen: mit der Aquasoft-DiaShow kannst Du in der DiaShow ein Bild, Dein Original in die Show vielfach kopieren, dann jede Kopie an anderer Stelle im 1.Bild und auch "beschnitten", "verfärbt.." etc pp. über das erste Bild legen. So sind "witzige Effekte" zu zeigen und das ohne Ende! Der Phantasie, Deiner - sind mit der AS-Show keine Grenzen gesetzt - laß´ Dich ruhig darauf ein! Wenn Du allerdings keine, oder nur wenig Zeit aufwenden kannst - dann ist es so wie bei jeder Software: von nix kommt nix... :oops: Das beginnt bereits mit dem Einscannen - aber es lohnt sich.

Grüße

alfred von der wolke
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Antworten