Beim 1. Versuch eine (S)Video oder auch nur eine CD aus dem Prgramm zu brennern, erhielt ich folgenden Fehlerhinweis:
"Der CD/DVD-Brenner ist nicht bereit oder es ist kein beschreibbarer CD/DVD-Rohling eingelegt. Bitte überprüfen Sie die Brennereinstellungen."
Richtiger Rohling ist eingelegt! (Mit WinonCD oder Nero keine Probleme)
Der Brenner wurde richtig erkannt (und mit ok betätigt)
Was kann ich eventuell noch tun?
Danke für Antwort
Herbert
CD-Brenner nicht bereit?
-
- Einsteiger
- Virginizer
- Tera-Poster
Mit dem Brennen direkt aus AS gibt es noch Probleme. Am besten Du nimmst Dein externes Programm. Ich selbst verwende WINONDVD und es funktioniert einwandfrei. Habe selbst schon lange nicht mehr aus AS direkt versucht zu brennen, aber ich verfolge das Forum regelmäßig und wie ich mitbekommen habe funktioniert das Brennen aus AS immer noch nicht richtig
Gruß
Peter R.
DS-Version: Stages 2024
Kamera: Canon EOS 600D
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
Peter R.
DS-Version: Stages 2024
Kamera: Canon EOS 600D
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
Das kann ich nur bestätigen. Das Brennen aus dem Programm heraus bringt Schwierigkeiten mit sich. Auch ich brenne jetzt nur noch extern und das ohne Probleme.
H.J-B
H.J-B
Gruß
Achim
Guter Rat ist wie Schnee. Je leiser er fällt, desto länger bleibt er liegen.
DiaShow XP five - DiaShow Studio 6 - DiaShow 7 Ultimate - DiaShow Blue Net - DiaShow 8 Ultimate - DiaShow 9 Ultimate - DiaShow 10 Ultimate - Diashow 11 Ultimat
Achim
DiaShow XP five - DiaShow Studio 6 - DiaShow 7 Ultimate - DiaShow Blue Net - DiaShow 8 Ultimate - DiaShow 9 Ultimate - DiaShow 10 Ultimate - Diashow 11 Ultimat
Hallo, da bin ich noch einmal.
Schau zwei Spalten über Deinen Eintrag unter H-J.B.
Ich hatte ein ähnliches Problem. Das Posting von Steffen Binas hilft dir weiter.
H-J.B
Schau zwei Spalten über Deinen Eintrag unter H-J.B.
Ich hatte ein ähnliches Problem. Das Posting von Steffen Binas hilft dir weiter.
H-J.B
Gruß
Achim
Achim