jetzt ist es so weit - heute ist mein letzter Arbeitstag und morgen geht es ab in den Urlaub. Ich habe meine Fotoausrüstung dabei, mal sehen, wie oft ich bei unseren Mountainbiketouren am Gardasee und Bergwanderungen in der Schweiz den Auslöser drücken werde...
Bitte postet nicht so viel, damit ich nicht so viel nachlesen muß.
Ich wünsche Dir / Euch auch einen schönen Urlaub, gute Erholung, tolles (Foto-)Wetter und natürlich viele schöne Motive.
Hier im Forum wirst du warscheinlich nicht viel verpassen, momentan ist sowieso Saure Gurken Zeit.
Echidna hat ja gestern schon eine Erklärung zu diesem Phänomen gepostet.
trekker hat geschrieben:ich wünsche dir viel Luft in den Reifen und guten Grip auf den Schotterpisten am Gardasee und eine gute Sicht beim Bergwandern.
Da spricht der Fachmann.
Ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub ohne Gips aber mit viel .
Hallo gernot,
lass uns mal wissen, wo Du in der Schweiz wanderst. Wir sind jedes Jahr im Berner Oberland zum Bergwandern und immer interessiert an neuen Touren.
Viel Spass und immer eine Handbreit Boden unter den Füssen!
Gute Zeit gewünscht - und laß´ bitte die Berge an ihrem Platz - vielleicht kommen ja auch noch anderer Leutchen zum Fotografieren dahin, also nicht soviel umstellen bitte!
Übrigens: am letzten Urlaubstag in den Bergen - laß´die Luft erst aus den Reifen und pump´neu wieder auf - die Luft in den Bergen ist doch etwas reiner... Lohnt sich, auf diese Art welche mitzunehmen...
Tja denn - kommt gesund wieder
alfred von der wolke
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa