Ist "Aquasoft" eigentlich ein geschützter Begriff?

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
finger-bundy
Mega-Poster
Mega-Poster
Beitrag von finger-bundy »

Pilsi hat geschrieben:um wieder ein geregeltes Leben zu führen (geht das nach einer Hochzeit überhaupt??)
Oha ja, das geht!!! Wenn Du allerdings glaubst, DU könnest die Regeln aufstellen, bist Du auf dem Holzweg ;) :lol: :lol:
tstrebl
Giga-Poster
Giga-Poster

Beitrag von tstrebl »

Pilsi hat geschrieben:P.S. Ich bin erst mal froh (?), dass das Update funktioniert hat aber von den Child-Prozessen hat mir noch keiner was gesagt.... :wink:
... was steht denn in der Betriebsanweisung vom Standesamt? :wink: :P
Digiknipser
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beitrag von Digiknipser »

tstrebl hat geschrieben:
Pilsi hat geschrieben:P.S. Ich bin erst mal froh (?), dass das Update funktioniert hat aber von den Child-Prozessen hat mir noch keiner was gesagt.... :wink:
... was steht denn in der Betriebsanweisung vom Standesamt? :wink: :P
Das ist schon mal ein erstes Zeichen, daß Childprozesse demnächst verpflichtend werden... :D
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe ... tm?id=3834
Bild
finger-bundy
Mega-Poster
Mega-Poster
Beitrag von finger-bundy »

Digiknipser hat geschrieben: Das ist schon mal ein erstes Zeichen, daß Childprozesse demnächst verpflichtend werden... :D
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe ... tm?id=3834
:shock: Und ich dachte, mit zwei Kindern hätte ich mein Soll erfüllt :oops:
Die - unsere sogenannten Politiker - bekommen aber auch wirklich nie den Hals voll :wink:
Hmmmmmmmm, wissen die denn nicht, dass man das den Frauen und nicht den Männern erzählen muss :?: :?: :lol: :lol: :lol:
erie
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster

Beitrag von erie »

Hmmm, also, wenn ich damals im Biounterricht genug aufgepaßt habe, dann gehören da immer zwei dazu - ich glaube, die Frauen können's wohl auch nicht so ganz allein - auch wenn man sich inzwischen ans Klonen macht - aber wo bleibt da der Fun-Faktor?

Und wenn man dann schon Child-Prozesse kreiert, darf man auch nicht die notwendigen Systemressourcen vergessen - nicht immer hilft der Affengriff :wink:

Liebe Grüße
erie
Pilsi
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beitrag von Pilsi »

Hmmm, die Betriebsanweisung schweigt sich wie üblich über Childprozesse aus..
Wir haben aber schon überlegt ob wir das Hauptprogramm Ehefrau1.0 um ein Modul Child 1.0 erweitern. So zu sagen ein Plug in... :D

Gruß
Pilsi
==============================
Win10;
Diashow XP4.5 und 5; Webshow; Photoflash; Photokalender; Barbeque
Es gibt nur 10 Gruppen von Menschen die Binär verstehen:
Die einen verstehen es, die Anderen nicht.
Echidna
Tera-Poster
Tera-Poster
Beitrag von Echidna »

Das plug-in ist sogar freeware, aber einmal installiert scheint es einen Dialer in Gang zu setzen, der erhebliche Kosten produziert - und zwar ohne jeglichen Warnhinweis. Eine Kostenbegrenzung läßt sich vorher auch nicht einstellen. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für den anfänglichen und späteren Umgang mit dem Produkt wird leider auch nicht geliefert.

Wie bei jeder neuen Software, führt auch dieses plug-in in der Anfangsphase zu schlaflosen Nächten. Das relativiert sich später aber etwas.

Gruß

Echidna
tstrebl
Giga-Poster
Giga-Poster

Beitrag von tstrebl »

Hallo Echidna!

Du müsstest doch als AS-User wissen, dass eine Schritt-für-Schritt-Anleitung nicht vom Hersteller mitgeliefert wird, sondern erst von den Anwendern gebastelt werden muss. :P :oops:

Hat übrigens schon mal jemand die Deinstallations-Routine eines Child-Plugins getestet? Oder würde es dabei zu Systeminstabilitäten kommen?

Viele Grüße,

Thomas
Pilsi
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beitrag von Pilsi »

Digiknipser hat geschrieben:
Ich will ja Ehefrau 1.0 nicht schlecht machen, aber aus gegebenen Gründen habe ich schon vor 7 Jahren die Deinstallation vorgenommen und bin seitdem mit den Upgrades von Freundin 2.0 bis 8.0 recht zufrieden gewesen ;) Da funktioniert vor allem das Upgrade leichter als von Ehefrau 1.0 auf 2.0 und die Pakete sind außerdem viiiiiiieeeel billiger zu haben. :lol: Möglicherweise läuft jedoch Ehefrau 1.0 bei Euch stabiler als es bei mir jemals der Fall sein könnte, da ich recht viel am System herumspiele :--o und eine hohe Leistung abverlange.

Viele Grüße,

-Gernot
Gernot,
bei Programmen der Freundinnen-Reihe besteht aber das Problem dass die vorhergehenden Installationen immer sauberst deinstalliert werden müßen und darauf geachtet werden muß dass kein Prozeß im Hintergrund mehr läuft 8) . Sonst gibts während der Laufzeit der neusten Version meißtens "Schutzverletzungen" und andere unerklärlicher Programmabbrüche.

Gruß
Pilsi
==============================
Win10;
Diashow XP4.5 und 5; Webshow; Photoflash; Photokalender; Barbeque
Es gibt nur 10 Gruppen von Menschen die Binär verstehen:
Die einen verstehen es, die Anderen nicht.
Antworten