@KE,
Du hast recht mit der WebShow: Nach einer kleinen, sehr schnellen Fehlerkorektur durch Herrn Binas heute Nachmittag (noch mal vielen Dank an dieser Stelle) war die Webshow sehr schnell fertig. Die Hauptarbeit ist das aussuchen der Bilder und das ausdenken der Texte. Danach ist das Erstellen der Webshow nur noch ein Knopfdruck. Die Vorlage steht ja und ändert sich nicht.
@Tom,
nach gutem Weißbier habe ich da gar nicht gesucht, das gibt es am besten doch direkt vor meiner Haustür in Bayern. Ich trinke aber fast noch lieber ein gutes Pils und das bekommt dort hervorragend. Zum Beispiel von einer, ich glaube relativ kleinen, Privatbrauerei namens Dietmarscher.
@Roadrunner,
Ich will jetzt auf keinen Fall die selbe Diskussion von Zaun brechen, die wir vor einem Monat geführt haben. Aber laut dieser Diskussion dürfte ich trotzdem am Wettbewerb teilnehmen (siehe wassermann). Aber keine Angst, das Thema Fische würde ich auf keinen Fall nehmen. Fischfotos hat man normalerweise eher selten in seinem Archiv.
@Alle,
Ich habe keine Ahnung, wie die Fische alle heißen. Wer der Meinung ist, dass die Namen unter den Bildern stehen sollten, kann sie mir ja nennen.

Wir haben ja inzwischen Fachleute für die Unterwasserwelt, sogar mit Kapitänstitel.