schaut doch mal in der Forumsübersicht unter Betatests

Interessant, interessant ...
Hab'mich schon angemeldet!
Gute Nacht
Matthias
Genau so sehe ich es auch! Und eine fehlerfreie WebShow ist genau so wünschenswert.stefant hat geschrieben:Eine fehlerfreie Final von Diashow XP wäre mir persönlich wichtiger.
Ich gehe mal davon aus, dass im Zeitalter objektorientierter Programmierung große Teile des Codes für diese Projekte "mißbraucht" werden können und der Aufwand, ein "neues" Produkt zu kreieren sich in Grenzen hält.stefant hat geschrieben:Hoffen wir mal, dass sich Binas, Redlich und Co. nicht zu sehr verzetteln. ... Ich sehe natürlich auch, dass eine Diversifikation mit mehr Programmen im Angebot einer Firma sicherer ist, als nur ein Hauptprodukt, von dem man auf Gedeih und Verderb abhängig ist.
Meine AntiDiashow ist ein Programm, das beim Start die Festplatte nach jpg, psd, gif, png, tif, raw, crw und allen anderen Grafikformaten durchsucht, löscht und die gelöschten Bereiche auf der Festplatte viermal mit Random-Bits überschreibt, damit Recovery-Programme nix bringen. Beim Einlegen der Backup-DVD erhält der Laser im Brenner den Befehl mit 100-facher Leistung zu strahlen und so die DVD zu zerstören. Dazu spielt leise die Musik "Time to say good-bye" von Andrea BocelliEchidna hat geschrieben: Wie kann man sich die AntiDiashow vorstellen?
Wie wären Eure Ideen?
Trifft sich gut, da ist das Wochenende gerettetSteffen Binas hat geschrieben:... dann haben Sie bitte noch Geduld bis Freitag. Dann bekommen Sie Zugang zum Betaforum und dem Download.