Probleme mit dem AS Forum und WebWasher 3.3
- finger-bundy
- Mega-Poster
Probleme mit dem AS Forum und WebWasher 3.3
Hallo!
Im Zuge meiner Neuinstallation habe ich bei mir nun auch den Pop-Up-Killer WebWasher installiert. Leider kann ich, wenn der aktiv ist, nicht mehr ins Forum. Dort stehen dann nur noch die obersten Zeilen (www.AquaSoft.de
AquaSoft Diskussionsforen
FAQ Suchen) ,
der Rest der Seite ist leer und bleibt weiß.
Wer kann mir sagen, woran das liegt, was man da machen kann?
Im Zuge meiner Neuinstallation habe ich bei mir nun auch den Pop-Up-Killer WebWasher installiert. Leider kann ich, wenn der aktiv ist, nicht mehr ins Forum. Dort stehen dann nur noch die obersten Zeilen (www.AquaSoft.de
AquaSoft Diskussionsforen
FAQ Suchen) ,
der Rest der Seite ist leer und bleibt weiß.
Wer kann mir sagen, woran das liegt, was man da machen kann?
- Martin Redlich
- Tera-Poster
Programme wie Webwasher verändern den Clientseitigen HTML Code, was aber (beispielsweise beim Forum) keine guten Resultate bringt, sondern die Anzeige der Seite verhindert.
Wenn Sie einen PopUp Blocker nutzen wollen, reicht in der Regel der in Mozilla integrierte, für den Internet Explorer hilft die Installation der Google Toolbar.
Programme wie Webwasher verändern den Clientseitigen HTML Code, was aber (beispielsweise beim Forum) keine guten Resultate bringt, sondern die Anzeige der Seite verhindert.
Wenn Sie einen PopUp Blocker nutzen wollen, reicht in der Regel der in Mozilla integrierte, für den Internet Explorer hilft die Installation der Google Toolbar.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
- finger-bundy
- Mega-Poster
- Tera-Poster
Noch eine Idee: Ich habe mich mit dem Programm bisher nicht beschäftigt, aber vielleicht gibt es eine Möglichkeit im Programm Webadressen einzutragen, deren Seiten unverändert dargestellt werden sollen. Dann können Sie es weiter benutzen, ohne Probleme mit dem Forum zu haben (oder es zwischenzeitlich deaktivieren zu müssen).
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
- finger-bundy
- Mega-Poster
- Mega-Poster
Kannst Du mir mal aufschreiben, wie Du den eingestellt hast?Andreas hat geschrieben:Ich benutze WebWasher auch, und bei mir wird das Forum problemlos angezeigt. Allerdings taugt WebWasher als reiner PopUp-Killer nicht so gut, da sämtliche PopUps geblockt werden, also auch solche, die z. B. per Klick auf einen Link aufgehen.
-
- Super-Extrem-Poster
Standard-Filter
- Größen-Filter (Standardeinstellungen)
- URL-Filter (Standardeinstellungen)
Privatsphäre
- Webbugs-Filter
- Referrer-Filter (bei unterschiedlicher Domain)
- Cookie-Filter (alle Foren usw. sind mit URL - ohne "http://" - eingetragen und die Cookies als "gut" markiert)
- Präfix-Filter
Als Popup-Filter verwende ich übrigens "AdShield", der klinkt sich direkt als Plugin in den IE ein und muß nicht separat gestartet werden (es gibt auch kein Taskleistensymbol usw.).
Standard-Filter
- Größen-Filter (Standardeinstellungen)
- URL-Filter (Standardeinstellungen)
Privatsphäre
- Webbugs-Filter
- Referrer-Filter (bei unterschiedlicher Domain)
- Cookie-Filter (alle Foren usw. sind mit URL - ohne "http://" - eingetragen und die Cookies als "gut" markiert)
- Präfix-Filter
Als Popup-Filter verwende ich übrigens "AdShield", der klinkt sich direkt als Plugin in den IE ein und muß nicht separat gestartet werden (es gibt auch kein Taskleistensymbol usw.).
Viele Grüße,
Andreas
Andreas
- finger-bundy
- Mega-Poster