Hallole zusammen,
ich wollte auch mal eine kleine Erfolgsmeldung kund tun.
Da ich sehr viele DiaShows in das neue DVD-Format konvertieren wollte,
und den PC nicht wegen einer DiaShow immer die ganze Nacht laufen lassen wollte, habe ich gleich Diashow XP 20mal gestartet. Dann jede Schow mit Alt+Tab angewählt und mpeg2-Files erstellt.
Zu meiner Freude kam keine einzige Fehlermeldung. Es hat alles supper geklappt.
ciao
gutschein
DiaShowXP 20 mal gestartet
- KlaBu
- Giga-Poster
Hi Gutschein,
Was hast Du denn da für ein Rechner? Meiner hat ja schon viel zu tun, wenn er ne normale MPG-Datei für SVCD erzeugen soll....
Geht denn da nicht die benötigte Rechenleístung linear rauf???
Das ist doch jetzt ein Gag, oder ?????habe ich gleich Diashow XP 20mal gestartet. Dann jede Schow mit Alt+Tab angewählt und mpeg2-Files erstellt.

Was hast Du denn da für ein Rechner? Meiner hat ja schon viel zu tun, wenn er ne normale MPG-Datei für SVCD erzeugen soll....
Geht denn da nicht die benötigte Rechenleístung linear rauf???
Gruß
Klaus
DS 7 BlueNet/ Win 7 / Intel I5 - 2500 / 8 GB RAM / Nvidia GTX 560 Ti
Klaus
DS 7 BlueNet/ Win 7 / Intel I5 - 2500 / 8 GB RAM / Nvidia GTX 560 Ti
Hi KlaBu,
Wichtig ist, dass du zuerst alle Diashows öffnest, und nicht eine Diashow öffnest und dann gleich auf Video erstellen klickst.
Ich habe alle Konfidateien in einem Verzeichnis namens Konfig. Da wähle ich dann z.B. die ersten 20 ads Dateien mit dem WindwosExplorer aus und drücke die Enter-Taste. Dann wird 20 mal DiaShowXP geöffnet mit den richtigen DiaShows.
Nun Klicke ich jede einzelnen Show durch bis bei Video erstellen bin, und lasse das ganze über Nacht arbeiten. Natürlich wird bei jeder weiterer Schow das ganze immer langsamer. Aber es funtz. Man kann DiashowXP wirklich mehrmals starten, da beißt sich nichts.
Probiers mal aus.
ciao
gutschein
Nö wirklich kein Gage. Eine DiaShow ist bei mir allerdings so ca. 3-5min (Liedlänge) nur lang.Das ist doch jetzt ein Gag, oder ?????
Wichtig ist, dass du zuerst alle Diashows öffnest, und nicht eine Diashow öffnest und dann gleich auf Video erstellen klickst.
Ich habe alle Konfidateien in einem Verzeichnis namens Konfig. Da wähle ich dann z.B. die ersten 20 ads Dateien mit dem WindwosExplorer aus und drücke die Enter-Taste. Dann wird 20 mal DiaShowXP geöffnet mit den richtigen DiaShows.
Nun Klicke ich jede einzelnen Show durch bis bei Video erstellen bin, und lasse das ganze über Nacht arbeiten. Natürlich wird bei jeder weiterer Schow das ganze immer langsamer. Aber es funtz. Man kann DiashowXP wirklich mehrmals starten, da beißt sich nichts.
Probiers mal aus.
ciao
gutschein