Ein Tip für alle die CD's per Post verschicken:
Die Fa. Interdisc www.inter-disc.de hat CD-Versandtaschen im Programm, die schmaler als 125 mm ist und damit als Kompaktbrief ( 1€) oder als Warenprobe (0,66€) versandt werden kann!
Diese freundliche Antwort hatte ich auf meine Anfrage erhalten.
Leider sind die Versandkosten für 50 Taschen in der Größenordnung des Warenpreises.
"wir können Ihnen zur Zeit 2 Verpackungsvarianten für 12 cm CDs anbieten.
Ich würde Ihnen gerne jeweils ein Muster beider Verpackungen zukommen
lassen.
Wären Sie bitte so freundlich und würden mir Ihre vollständigen Kontaktdaten
mitteilen,
damit ich den Versand vornehmen kann?
Mit freundlichen Grüßen,
Rebecca Lindenau
Vertriebsinnendienst
Interdisc GmbH"
Preisgünstige CD-Versandverpackung
Preisgünstige CD-Versandverpackung
Gruß Gerhard
Win 10 Pro 64bit 15+19 Zoll 1920x1080 Beamer: Epson EH TW3800 1920x1080
Diashow 6+7+9+10+11, Android Samsung S10
Win 10 Pro 64bit 15+19 Zoll 1920x1080 Beamer: Epson EH TW3800 1920x1080
Diashow 6+7+9+10+11, Android Samsung S10
- finger-bundy
- Mega-Poster
Gibt es auf der seite auch irgendwo Bilder der verpackungen und Preise? Kann keine finden.
Brauche ich zwar kaum mal - verpackungen für CD's - könnte aber für andere Sachen auch interessant sein.
Ansonsten bestelle ich vieles unter www.protected.de die haben wenigstens noch Schallplattenzubehör (und viel mehr)
Brauche ich zwar kaum mal - verpackungen für CD's - könnte aber für andere Sachen auch interessant sein.
Ansonsten bestelle ich vieles unter www.protected.de die haben wenigstens noch Schallplattenzubehör (und viel mehr)
Hallo JoJo!
Viele Grüße,
Thomas
Ich konnte auf der Seite auch nichts finden. Nachdem ich hin und wieder mal CD´s verschicke (meistens im normalen Luftpolsterumschlag) interessiert mich das schon und ich habe mal per Mail angefragt, wo man Bilder und / oder Preise davon sehen kann.finger-bundy hat geschrieben:Gibt es auf der seite auch irgendwo Bilder der verpackungen und Preise? Kann keine finden.
Viele Grüße,
Thomas