Nur mal melden

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Antworten
Digiknipser
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Nur mal melden

Beitrag von Digiknipser »

Hallo Diashowgemeinde,

ich will mich nur mal kurz melden, da ich beruflich derzeit etwas eingespannt bin... :?

Ich habe die Berichte und Kommentare zum Usertreffen hier natürlich gelesen und bin echt neidisch auf Euer Event - ich war an diesem Wochenende ersatzhalber dann auf einem Sport-Event (bin einen Halbmarathon gelaufen), während meine Freundin ihre Fortbildung hatte...
Und jetzt geht gerade aus beruflichen Gründen eher wenig, mich mit Diashow-Erstellung zu beschäftigen - aber welche anzuschauen ist dann doch ein Genuß und trägt sicher zur Entspannung bei... Daher habe ich eben eine CD geordert.

Viele Grüße,

-Gernot
Bild
KE
Tera-Poster
Tera-Poster

Beitrag von KE »

Hallo Gernot,

willkommen zurück ! :wink:

Gruss
KE :P
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beitrag von Joe-Holzwurm »

Hallo Gernot,

freue mich schon auf Deine Beiträge. Ich hoffe, dass Du bald wieder mehr Zeit hast. Für Dich, für uns, für die DiaShow, ...
Viele Grüße,
Joachim
Digiknipser
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster

Joe-Holzwurm hat geschrieben:freue mich schon auf Deine Beiträge. Ich hoffe, dass Du bald wieder mehr Zeit hast. Für Dich, für uns, für die DiaShow, ...

Ja, diese Zeit kommt ganz gewiß... ;) Und die ist auch dringend nötig!
Kommendes Wochenende - wenn alle meine 620 Kollegen ein verlängertes Wochenende genießen - werde ich arbeiten und unseren neuen Intranet Server Cluster in Betrieb nehmen, sprich konfigurieren, Datenbanken migrieren, Daten kopieren... und wenn das geschafft ist, schaut alles (hoffentlich) wieder anders aus ;)

Viele Grüße,

-Gernot
Bild
Digiknipser
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster

Update (nachdem hier ja einige IT-ler mitlesen vielleicht ganz interessant): Heute habe ich erfolgreich unser Server-Cluster in Betrieb genommen :D (Arbeitszeit 10.30 bis 21.30... :shock: jaja, typisch IT). Ein paar Tests fehlen noch, die kommen morgen dran und dann sollte alles wieder etwas entspannter werden.

Viele Grüße,

-Gernot
Bild
andy
Tera-Poster
Tera-Poster

Beitrag von andy »

Digiknipser hat geschrieben:Update (nachdem hier ja einige IT-ler mitlesen vielleicht ganz interessant): Heute habe ich erfolgreich unser Server-Cluster in Betrieb genommen :D (Arbeitszeit 10.30 bis 21.30... :shock: jaja, typisch IT). Ein paar Tests fehlen noch, die kommen morgen dran und dann sollte alles wieder etwas entspannter werden.

Viele Grüße,

-Gernot
Hallo Gernot

Na da wünsche ich Dir viel Erfolg! Habe letztes Wochenende erfolgreich eine NT4 Domäne in eine W2k3 Domäne migriert.

Gruss
Andy
Der billigste Spitzencomputer sitzt immer noch zwischen deinen Ohren
Digiknipser
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster

andy hat geschrieben: Na da wünsche ich Dir viel Erfolg! Habe letztes Wochenende erfolgreich eine NT4 Domäne in eine W2k3 Domäne migriert.
Danke, andy. Von NT4 auf Win 2003 ist aber ein großer Schritt... :shock: Inklusive Active Directory? Mein Cluster ist der Server fürs Intranet, mit dem weltweit knapp 650 Leute jeden Tag arbeiten (inkl. Sales-Workflow, Angebotserstellung, Finanzreports, Reisekostenabrechnung etc...). Das Ding muß also wirklich zuverlässig laufen :?
Bild
andy
Tera-Poster
Tera-Poster

Beitrag von andy »

Ja, inkl. AD

Hoffe Dein cluster läuft besser als der bei einem Kollegen. Da hatten Sie grosse Probleme, da der Cluster seine eigentliche Aufgabe nicht richtig ausführen wollte.

Gruss
Andy
Der billigste Spitzencomputer sitzt immer noch zwischen deinen Ohren
Günter Pischel
Tera-Poster
Tera-Poster

Beitrag von Günter Pischel »

Hallo Digiknipser,

schön, dass es dich noch gibt...

...wir haben dich schon vermisst.

Beste Grüße aus Garbsen und dir ein schönes und sonniges Pfingstfest

Günter Pischel
Digiknipser
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster

andy hat geschrieben: Hoffe Dein cluster läuft besser als der bei einem Kollegen. Da hatten Sie grosse Probleme, da der Cluster seine eigentliche Aufgabe nicht richtig ausführen wollte.
Bislang tut er alles, was er soll - und failover funktioniert auch ;)

Gruß aus Büro & Serverraum,

-Gernot
Bild
tstrebl
Giga-Poster
Giga-Poster

Beitrag von tstrebl »

Hallo Gernot!

Nachdem du die Umstellung ja erfolgreich abgeschlossen hast, wünsche ich dir und natürlich allen anderen XP´lern noch einen schönen erholsamen Pfingstmontag! :D

Schön dass du wieder mehr im Forum unterwegs bist. Vielleicht hören (lesen) wir jetzt wieder öfter mal was über deine Highland-Shows? :wink:

Viele Grüße,

Thomas
Antworten