Waahnsinn, wie schnell das ging.
Virginizer sei Dank - ich habe die CD und stelle sie nun weiteren 3 Interessenten kostenlos zur Verfügung - also meldet Euch mit Adresse per PN!
Liebe Grüße
erie
Usertreff CD-Zusammenstellung (11)
-
- Super-Extrem-Poster
Lese ich da "kostenlos"? Genau richtig für einen armen Student für mich.
PN mit Adresse geht gleich 'raus.
Im Moment habe ich "dank" Uni leider kaum Zeit, mich mit der DiaShow zu beschäftigen, und ich habe mir noch nicht mal alle Berichte zum Usertreffen, geschweige denn die Webshow angesehen, aber die Beispiele auf der CD werde ich mir auf jeden Fall einmal zu Gemüte führen...

Im Moment habe ich "dank" Uni leider kaum Zeit, mich mit der DiaShow zu beschäftigen, und ich habe mir noch nicht mal alle Berichte zum Usertreffen, geschweige denn die Webshow angesehen, aber die Beispiele auf der CD werde ich mir auf jeden Fall einmal zu Gemüte führen...
Viele Grüße,
Andreas
Andreas
Re: Usertreff CD-Zusammenstellung (11)
PN ist soeben raus.erie hat geschrieben: also meldet Euch mit Adresse per PN!
Micha
-
- Super-Extrem-Poster
So, nun ist auch meine CD eingetrudelt - vielen Dank! Leider werde ich wohl erst nächste Woche Gelegenheit haben, mir die Meisterwerke mal zu Gemüte zu führen, aber dann mache ich es gleich richtig mit schnellem PC samt Beamer.
Die Nachfrage nach weiteren CDs scheint ja erstmal gedeckt zu sein, aber falls wirklich noch jemand händeringend nach einem Exemplar sucht, mache ich gerne noch eine Kopie.

Die Nachfrage nach weiteren CDs scheint ja erstmal gedeckt zu sein, aber falls wirklich noch jemand händeringend nach einem Exemplar sucht, mache ich gerne noch eine Kopie.
Viele Grüße,
Andreas
Andreas