Danke Klaus, für den schnellen Versand

So wie ich es sehe, ist das Kontingent gerade erschöpft. Jetzt also für ersten 3 Nachteulen oder Frühaufsteher eine neue Chance, die CD zu bekommen

Bitte hier posten und Adresse per PN oder Mail mitteilen.
Habe nur ein kleines Problem: auf der CD, die ich bekommen habe, ist eine Datei nicht lesbar.
Würde das natürlich gerne korrigieren, brauche deshalb folgendes File:
Aus der Show2 von Panik folgendes mp3: spülung.mp3
Ob es an der CD oder an dem Umlaut im Dateinamen liegt, weiß ich nicht, das Ü wird jedenfalls nicht richtig angezeigt. Es hat jedenfall auf allen 3 mir zur Verfügung stehenden Laufwerken nicht geklappt, die Datei zu lesen und zu kopieren.
Wenn mir also Panik oder einer, der die CD schon hat, diese Datei per Mail schicken würde? Und bitte hier posten, daß die Datei geschickt wurde, damit mein Postfach nicht überquillt (wäre aber nicht so schlimm. Bei all dem Spam, der reinkommt, fiele das gar nicht so ins Gewicht. Und da ich seit einer Woche DSL 2000 habe, ist auch der Download kein Problem

Noch einige Bemerkungen zu den Shows:
Einmal bin ich natürlich wieder entzückt, daß das auf meiner alten Mühle doch einigermaßen gut abläuft! Wenn ich mal Zeit habe, lasse ich mir das als SVCD/MiniDVD rechnen!!! Dann müsste es perfekt sein!
Zum Zweiten muß ich feststellen, daß es eine Menge Möglichkeiten gibt, eine Show zu gestalten! Einiges kannte ich zwar schon aus den Beispielen, aber ich denke, es lohnt sich, die Shows genau zu analysieren, da kann man doch noch eine Menge lernen!
Ein Problem habe ich aber noch, weiß nur nicht, ob es an der Show oder an mir (bzw. den Einstellungen) liegt:
Panik hat ziemlich viel Text in den Objekten, mir fehlen da leider immer ein oder zwei Zeilen am Ende bzw. der Text wird zu groß dargestellt. Kann ich da was umstellen? Habe schon einiges probiert, aber bisher habe ich es nicht richtig zum Laufen bekommen

Oder liegt es an den mitgelieferten Fonts, daß die nicht richtig geladen werden?