MP hat geschrieben:das rosa Kaninchen!!! Jetzt haben wir endlich den Beweis!!!
Tut mir leid, widersprechen zu müssen. Das ist eine rosa gekleidete Dame asiatischer Herkunft, aber doch kein Kaninchen. Unser Kaninchen hatte ein ROSA FELL und keine rosa Jeans.
Nein, nein, ich befüchte, den optischen Beweis werden wir schuldig bleiben. Aber Virginizer hat recht. Das Kaninchen war kein Weibchen. Es machte auch einen etwas alkoholisierten Eindruck. Kennt man ja von Frauen nicht, oder?
Zum nächsten Usertreff sollten wir in jedem Fall einen Zoologen oder zumindest einen Kaninchenzüchter einladen. Sonst geht's uns wie dem Reinhold Messner mit dem Yeti. Aber immerhin bin ich ja nicht der einzige, der eine Begegnung der etwas seltsamen Art hatte.
Erie hat geschrieben:Hat übrigens irgendjemand von Euch die Plastik unten im Brauhaus auf seinem Foto - das beschäftigte Paar?
Schreib doch nicht so was. Sonst meinen die anderen, wir hätten uns wer weiß wo rumgetrieben oder zuviel an unseren Ohren gesäbelt. Beschäftigte Paare, rosa Kaninchen .... Es wird immer besser. Bin gespannt, was Euch noch so in Einnerung geblieben ist, wenn die Wirkung nachgelassen hat.
Gruß
Echidna