Usertreff - DER BERICHT

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
andy
Tera-Poster
Tera-Poster

Beitrag von andy »

Hallo zusammen

Ich hätte das Bild von Urmel besser nicht meiner Frau gezeigt! Jetzt hängt Sie in den Seilen lacht sich Krumm.

Muss schon sagen; Gut getroffen Urmel!! :lol: :lol: :lol:

Ich war so überrascht das ich nicht zum Abdrücken gekommen bin. Man sieht ja auch nicht allel Tage so etwas.

Gruss
Andy
Der billigste Spitzencomputer sitzt immer noch zwischen deinen Ohren
Virginizer
Tera-Poster
Tera-Poster
Beitrag von Virginizer »

Echidna hat geschrieben:Peter, wenn Du der einzige bist, mit dem es gesprochen (oder gelallt) hat, sollte Dir das zu denken geben. Oder Du bist ein ganz besonderer Glückspilz. Was sagt denn Deine Frau dazu, daß Du Dich von rosa Kaninchen ansprechen läßt? Würde ich mich mit einem Bunny unterhalten .....

Gruß

Echidna
Als ich merkte, dass es kein Kaninchenweibchen war, war ich nicht mehr interessiert. Hunger hatte ich auch keinen mehr, sonst hätte ich gefragt, ob es ein Möhrchen hat. Na ja und schon war es weg.
Gruß
Peter R.

DS-Version: Stages 2024
Kamera: Canon EOS 600D

Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
finger-bundy
Mega-Poster
Mega-Poster
Beitrag von finger-bundy »

Virginizer hat geschrieben: Als ich merkte, dass es kein Kaninchenweibchen war, war ich nicht mehr interessiert.
Hmmmm, da bin ich ja mal gespannt, ob Du nächstes Jahr überhaupt noch Ostereier bekommst........ Die kaninchen sind ja bekanntlich mit den Hasen verwandt... o weia..... :roll:
erie
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster

Beitrag von erie »

Also das Rosa Kaninchen haben wir auch gesehen, aber meine Sony ist halt nicht so schnell :wink:

Außerdem meine ich micht errinnern zu können, dass das rosa Kaninchen von 2 männlichen Personen gestützt wurde - war es vielleicht verletzt?

Hat übrigens irgendjemand von Euch die Plastik unten im Brauhaus auf seinem Foto - das beschäftigte Paar? Das hätte mir auch noch gut in meine Sammlung gepaßt.

Hier noch ein Gedanke - vielleicht sollten wir vor dem nächsten Usertreffen eine Rosakaninchensuchmeldung herausgeben?

Gruß
erie
Echidna
Tera-Poster
Tera-Poster
Beitrag von Echidna »

MP hat geschrieben:das rosa Kaninchen!!! Jetzt haben wir endlich den Beweis!!!
Tut mir leid, widersprechen zu müssen. Das ist eine rosa gekleidete Dame asiatischer Herkunft, aber doch kein Kaninchen. Unser Kaninchen hatte ein ROSA FELL und keine rosa Jeans.

Nein, nein, ich befüchte, den optischen Beweis werden wir schuldig bleiben. Aber Virginizer hat recht. Das Kaninchen war kein Weibchen. Es machte auch einen etwas alkoholisierten Eindruck. Kennt man ja von Frauen nicht, oder?

Zum nächsten Usertreff sollten wir in jedem Fall einen Zoologen oder zumindest einen Kaninchenzüchter einladen. Sonst geht's uns wie dem Reinhold Messner mit dem Yeti. Aber immerhin bin ich ja nicht der einzige, der eine Begegnung der etwas seltsamen Art hatte.
Erie hat geschrieben:Hat übrigens irgendjemand von Euch die Plastik unten im Brauhaus auf seinem Foto - das beschäftigte Paar?
Schreib doch nicht so was. Sonst meinen die anderen, wir hätten uns wer weiß wo rumgetrieben oder zuviel an unseren Ohren gesäbelt. Beschäftigte Paare, rosa Kaninchen .... Es wird immer besser. Bin gespannt, was Euch noch so in Einnerung geblieben ist, wenn die Wirkung nachgelassen hat.

Gruß

Echidna
Antworten