Usertreff 1. Bericht

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Antworten
MP
Tera-Poster
Tera-Poster

Usertreff 1. Bericht

Beitrag von MP »

Hallo ihr da draussen,

alle Teilnehmer sind wohlbehalten und vollzählig eingetroffen.

Ganz kurz zur Lage:
Es wurde viel gelacht,

viel geredet - das eine oder andere auch über euch (nur positiv!!) :wink: - über die Anfänge und über die momentane Situation und das in den verschiedensten deutschen Dialekten plus einem schweizerischen. Verständigung klappt aber bestens.

natürlich viel geknipst - erstaunlicherweise hatte jeder eine Digi :lol:

Also rumherum tolle Stimmung, gerade richtig für den ersten Kennenlerntag.
Habe die Bande jetzt ins Bett geschickt, da wir ja morgen unseren "Arbeitstag" haben.
Sind schliesslich nicht zum Vergnügen hier. :wink: :roll:

Grüssli 8) 8) 8)
MP
Noella
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster

Beitrag von Noella »

Hallo MP,

viele Grüsse aus USA von meiner Seite an die Gemeinde!

Ich wünsche euch viel Spass, und viele interessante Diskussionen.
Aus den Bildern, die beim Usertreffen geknipst werden, wird ja bestimmt eine sehr kreative Diashow erstellt werden (?):wink:

Viele Grüße
Noella
finger-bundy
Mega-Poster
Mega-Poster
Beitrag von finger-bundy »

Na, dann schlaft mal gut,
wünsch Euch ein schönes Wochenende....
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster

Beitrag von KlaWeLi »

Hallo MP und alle Usertreffler,

Dank für den "Kurzbericht", macht uns Daheimgebliebene nur weiter neidisch :wink:

Hoffe, Ihr seid auch alle brav ins Bett gegangen und nicht an der Bar versackt, denn heute ist ja Euer Arbeitstag!, da solltet Ihr doch fit sein!

Wünsche Euch viel (bzw. noch mehr) Spaß und freue mich schon auf die "Ergebnisse" :D
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2025 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Erhard
Tera-Poster
Tera-Poster

Beitrag von Erhard »

Beneide Euch und ärgere mich, dass ich nicht konnte.

Viel Spaß
Erhard
trekker
Giga-Poster
Giga-Poster

Beitrag von trekker »

Hallo,

denke etwas neidisch aus der Südeifel an euren Arbeitstag. Dieser liegt bei mir auch an, denn es ist, während ich zu meinem Vergügen in Nepal weilte, einiges an Arbeit angefallen und meine Regierung meinte, dass sei jetzt vordringlich zu erledigen. Dabei weiß die gar nicht, was ich wohl alles durch meine Nichtteilnahme beim Treffen versäumen werde.
:evil: :evil: :evil:
Ich wünsche euch einen schönen arbeitsreichen Tag und viel Spaß im Heidelberger Faß. :mrgreen: :mrgreen:

mfg :lol: trekker
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beitrag von Wolke36 »

:wink: =D =D ..Brav - Danke - Gut gemacht, der erste Bericht... Euch allen ist auch von der Insel das beste Wetter und viel Spaß gewünscht - macht nur weiter so...

Bis dann mal

alfred
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
RoadRunner
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster

Beitrag von RoadRunner »

Hoi zäme (um auch im Forum mal einen schweizerischen Dialekt zu platzieren)

Ist schon ziemlich ruhig geworden hier im Forum, da ihr Teras und Gigas es euch gut gehen lässt, bei hoffentlich so strahlendem Wetter wie bei uns!

Offenbar hast du, MP, die Situation voll im Griff, wenn du die Anderen einfach so ins Bett schicken kannst :roll: . Wie dem auch sei, wünsche auch ich euch einen tollen "Arbeitstag". Mal sehen wer produktiver ist: die Diashowler oder die Alternativprogrämmler. Bin ja gespannt auf eure Berichte und natürlich auch auf eine kleine Webshow :!:

Ein schönes Wochenende 8) und weiterhin viel Spass

Roger
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beitrag von Joe-Holzwurm »

Hallo Leute,

ich war nur Freitag und Samstag dabei (hatte noch einen anderen privaten Termin) aber ich kann Euch sagen, Ihr habt was verpasst.

Wir hatten jede Menge nette Gespräche und am Samstag phantastische Vorträge. Was ich für neue Übergänge und Effekte gesehen habe, Ihr wärt begeistert gewesen. Und das Show-Festival erst. Jede Menge schöne Fotos untermalt von guter Musik.
Na, ihr werdet noch einen umfangreicheren Bericht bekommen. Vielleicht kommen das nächste Mal noch mehr von euch, wir werden euch auf jeden Fall schon noch den Mund wässrig machen.

@AS
Ich vermute ihr hättet gestaunt, was man mit euerem Programm alles machen kann. Aber ihr wolltet ja nicht teilnehmen. Schade eigentlich.
Viele Grüße,
Joachim
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beitrag von Wolke36 »

:oops: :cry: ..Ich nehme mal zu Deinen Gunsten an Joe, daß Du Dir ´nen Spaß erlaubt hast - ist aber mächtig - mächtig sauertrüb geworden, Dein Spaß... Mir jedenfalls...
Kuckst Du mal... Ich jeden jeden Tag mehrmals ins Forum , versuche alles mitzubekommen was da so läuft, bin schon ein bißchen tatterig - läßt sich denken - und habe am "Mittun" mehr als nur Spaß - ist ´ne echte täglich Sucht "dabeizusein..." - und manchmal auch einfach "wie der Ochs vor neuen Scheunentor" - nix verstehen - schlimmm... Und dann nächtelang drüber sitzen und grübeln - wie könnte das Beispiel oder die Erklärung "auszuführen, nachzumachen" sein...
Also von wegen: ... nicht mit dabei sein wollen... :cry: - Nein mein Freund - das ist es sicherlich nicht!

Trotzdem und auch deswegen "Freund..." und Dankeschön für weiter auch von Dir zu ewartende Info, Hilfe und Mittun!! :lol:

Grüße und Wünsche
Euch allen - die Ihr
für uns Daheimgebliebene
viel Neues tun konntet
und DANKE!

Bid dann mal
alfred von der wolke
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beitrag von Joe-Holzwurm »

Hallo Wolke,

das mit dem nicht dabei sein WOLLEN galt nur für das AS-Team.
Viele Grüße,
Joachim
Antworten