Wäre das für Sie i.o.?Wie wäre es mit einem Kompromiss?
Den DiaShow-Robot gibt es auch für die XP, allerdings in "abgespeckter" Form, so daß man beispielsweise max. 5-10 Shows automatisch erstellen lassen kann?
ja/nein

Danke, das Sie geantwortet haben.Einen abgespeckten DiaRobot wird es wohl nicht geben. Vielleicht reden wir darüber nocheinmal, nachdem die Vollversion veröffentlicht wurde.
Das heißt also, dass dann der DiaRobot demnächst und vor dem DiaShowManager auf den Markt kommt?Wer wirlich Batchverarbeitung braucht, sollte den Leitfaden auf www.sector-design.de/diashow/ nutzen oder auf den Diashowmanager warten, der dies als nebensächliche Funktion sicherlich auch erledigen können wird .
Hallo Herr Binas,
Zitat:
Einen abgespeckten DiaRobot wird es wohl nicht geben. Vielleicht reden wir darüber nocheinmal, nachdem die Vollversion veröffentlicht wurde.
Danke, das Sie geantwortet haben.
Zitat Redlich
Zitat:
Wer wirlich Batchverarbeitung braucht, sollte den Leitfaden auf www.sector-design.de/diashow/ nutzen oder auf den Diashowmanager warten, der dies als nebensächliche Funktion sicherlich auch erledigen können wird .
Das heißt also, dass dann der DiaRobot demnächst und vor dem DiaShowManager auf den Markt kommt?
Wenn ich nicht nach dem DiaShowManager fragen darf, darf ich vielleicht nach dem Erscheinungszeitpunkt des DiaRobot fragen?
Wann wird DiaRobot erscheinen?
Ihre Mail lässt ja zumindest zu Hoffen übrig, das die DiaShow bald um eine Option (Batchverarbeitung) dann reicher wird. Oder?
Dankeschön