Diashow bricht nach 2 Sekunden ab

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
grizu
Einsteiger
Einsteiger

Diashow bricht nach 2 Sekunden ab

Beitrag von grizu »

Hallo!

Hm, ich hoffe mir kann jemand helfen, sonst wäre die Arbeit des Sonntags umsonst...schnüff...

Ich kann die diashow problemlos erstellen und auch ansehen, auch die Funktion als VCD läuft obwohl ich nicht so eine gute Qualität erzeugen kann.

Das größte Problem ist jedoch, das meine Diashow nach Brennen auf CD direkt abricht, bzw. sich der Sound ausblenden und dann immer wiederholt. Ich habe alle Dateien in einem Ordner und die Diashow läßt sich auch starten wenn ich die Datei aus dem Untermenü der CD starte, alllerdings nicht direkt wenn ich auf Start.exe klicke.

Habe schon alles versucht aber irgendwie klappt das nicht, hat da einer einen Tipp?

Danke
Holger Krugg
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beitrag von Holger Krugg »

Mmhh,
wüsste auch nicht was falsch ist so auf anhieb.
Bist Du wie folgt vorgegangen, so sollte zumindest klappen:
(Über diesem Weg kann man sich zumindest sicher sein keine Datei vergessen zu haben)

1.) Neuen Ordner definieren wo Zusammengestellte Diashow rein soll.
2.) Diashow öffnen und über CD-Assistenten zusammenstellen (mit Player und ggf. Schriften)
Als Zielordner den unter Punkt 1.) erstellten Ordner angeben.
3.) Wenn Zusammenstellung fertig und kein Fehlerbericht, den gesamten neuen Ordner auf CD Brennen (1:1).
Danach sollte es eigentlich funktionieren.

Gruesse
Antworten