

Moderat gesprochen, kann sicherlich nur jemand den Moderator machen, der auch die Technik dazu "unter der Taste hat..." also zumindest doch den schnellen Datenübertag... oder ...?
Herr Binas,Steffen Binas hat geschrieben: Mit dem Gesamtvolumen der Uploads wird sich zeigen, ob wir da an Grenzen stoßen. Derweil sind 300 MB eingestellt. Das sollte für eine Weile reichen.
Könnte es sein, dass da noch mehr gute Ideen kommenEchidna hat geschrieben:Vielleicht läßt sich das Forum ja teilen in "Bild-Geschichten" und "Bild-Notruf". Dann hätten wir ausgeschlossen, daß nur galeriemäßig präsentiert wird.
Nein, habe mir bis jetzt keine alzu grossen Vorstellungen gemacht.MP hat geschrieben: Aber wie soll das Ganze nun funktionieren???
Andy, hast du da schon eine Vorstellung??
Ich bin eigentlich der Meinung, das in diesem Forum jeder sein Bild hochladen kann und damit die Meinung der Allgemeinheit anfragen kann.Kann jeder eine Foto zur Besprechung hochladen oder sollen das nur welche vom Wettbewerb sein???, quasi auf Aufforderung von Interessierten???