an alle User-Treff-Teilnehmer

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Antworten
MP
Tera-Poster
Tera-Poster

an alle User-Treff-Teilnehmer

Beitrag von MP »

Hallo XP'ler,

schaut euch doch noch einmal den Beitrag "Organisation User-Treff" an.
Habe dort mit Stand Heute den Ablauf und auch, soweit bekannt, das jeweilige Samstag-Menü eingetragen.

Werde versuchen, dass wir einen kleineren Bus bekommen (wir sind ja leider weinger geworden) um somit die Kosten zu senken. Versprechen kann ich aber nichts. :oops:

Bitte auch nochmals das Equipment begutachten und natürlich alles andere.
Die Kosten und der Ablauf für eine etwaige Bootchfahrt (Partnerprogramm) kommen noch.

@Echidna
Bitte schicke mir doch mal deinen Plan für Samstag Morgen!!!

@Alle
Wir brauchen noch ein paar Auftritte für unser Show-Festival. Ziert euch nicht so!!!!! :wink:

Falls etwas in meiner "Buchführung" falsch sein sollte, gebt bitte laut. Bin nicht mehr der Jüngste.

In diesem Sinne.
Grüsse euch da draussen und freue mich, euch bald mal zu sehen.

MP 8) :lol: 8)
MP
Tera-Poster
Tera-Poster

Beitrag von MP »

Hi XP'ler,

habe das Programm um die Info bzgl. Partnerprogramm erweitert.

Die freiwillige!!! Bootchenfahrt durch das romantische Neckartal zur 3 Burgen Stadt Neckarsteinach dauert ca. 3 Stunden mit einer halben Stunde Aufenthalt in Neckarsteinach.
Trinken und Essen kann man auf dem Schiff.

Fahrpreis pro Person: € 9,50

Das Ganze macht aber nur Sinn bei schönem Wetter, welches wir zweifelsohne haben werden!!!!

Wer, wie, wo und überhaupt werden wir kurzfristig am Freitag Abend bzw. Samstag Morgen entscheiden.

Das morgentliche Shopping und Sightseeing in Heidelberg und eventuell die Schifffahrt übernimmt meine Frau, ihr seit also nicht alleine gelassen.

Remember: Alles ist freiwillig, es besteht kein Gruppenzwang!!!!

Grüssli
MP
Antworten