!!! Neue K OS T E N L O S E und GEMA-F R E I E-M U S I K !!!
vieleicht machts du ja ne DivX version raus, dann könnte ich mir sie bei dir irgentwie runterladen, das wäre doch viel einfacher...
selnst wenn die show dann an die 100-150mb gepackt wäre , hätte ich damit keine probleme. mit dsl saugts sich schön schnell....
selnst wenn die show dann an die 100-150mb gepackt wäre , hätte ich damit keine probleme. mit dsl saugts sich schön schnell....
Gruß Maustaste
Multimedia ist Zukunft die bewegt.
DiaShowXP - The One And Only Software you need
... oder du kommst zu unserem Treffen nach Heidelberg! Dann kannst du die Demo von KE (und auch alle anderen) live ansehen, die "Forumianer" kennenlernen u.v.m. Wird bestimmt ein super Wochenende und es gibt auch noch Zimmer. Mehr dazu im Quassel-Forum!maustaste hat geschrieben:vieleicht machts du ja ne DivX version raus, dann könnte ich mir sie bei dir irgentwie runterladen, das wäre doch viel einfacher...

Viele Grüße,
Thomas
- Digiknipser
- Super-Extrem-Poster
Meine Formulierung sollte kein Vorwurf oder ein Grund für weitere Diskussionen sein. War vielleicht fcalshHelmut L. hat geschrieben:Gernot, das beweist ja nicht, daß es nicht doch so ist.
Lassen wir es dabei bewenden, OK ?

Viele Grüße,
-Gernot
Hallo an alle Diashow Bastler,
Ich möchte mich bei allen Bedanken die sich meine Musik bis jetzt downgeloadet haben. Durch euch bin ich in die Charts bei Mp3.de gekommen.
Derzeit stehe ich auf Platz 8. mit dem Titel Can You feel the Heat.
Ein ganz großes:

-PS: das hatte ich nicht erwartet....
Danke Jungs !
Ich möchte mich bei allen Bedanken die sich meine Musik bis jetzt downgeloadet haben. Durch euch bin ich in die Charts bei Mp3.de gekommen.
Derzeit stehe ich auf Platz 8. mit dem Titel Can You feel the Heat.
Ein ganz großes:

-PS: das hatte ich nicht erwartet....

Danke Jungs !
Gruß Maustaste
Maustaste, ich finde Dich auf Platz 17, dennoch mein Glückwunsch, beachtlich , was Du musikalisch so drauf hast...
Gruss
Tom aus Portugal
"Benedictum", das wohl bekömmlichste, selbstgebraute Bier Portugals! http://benedictum.magoarte.com
Tom aus Portugal
"Benedictum", das wohl bekömmlichste, selbstgebraute Bier Portugals! http://benedictum.magoarte.com
ja habe ich auch gesehen, das wechselt da im minuten takt, was solls, Hauptsache Spaß an der Sache und dabei sein... -ist ja nur hobby-
Gruß Maustaste
Hallo! Bin neu hier, besitze AuquaSoft Diashow erst seit gestern und wollte mich mal hier im Forum nach Tipps umsehen.... Und nun??
Nu häng ich da und lade Musik herunter.......
Nein, im Ernst, BESTEN DANK!!! Toll, wie Du sowas machst. Habe mir jetzt 5 Stücke angehört und dabei finde ich zwei genial, zwei überhaupt nicht gut und eins o.k. (sorry, ich bin halt ehrlich). Aber echt, die zwei die mir bislang "genmial" gefielen, geben mir Hoffnung auf mehr, echt prima, was Du da auf die Beine stellst...

Hallo! Bin neu hier, besitze AuquaSoft Diashow erst seit gestern und wollte mich mal hier im Forum nach Tipps umsehen.... Und nun??
Nu häng ich da und lade Musik herunter.......

Nein, im Ernst, BESTEN DANK!!! Toll, wie Du sowas machst. Habe mir jetzt 5 Stücke angehört und dabei finde ich zwei genial, zwei überhaupt nicht gut und eins o.k. (sorry, ich bin halt ehrlich). Aber echt, die zwei die mir bislang "genmial" gefielen, geben mir Hoffnung auf mehr, echt prima, was Du da auf die Beine stellst...

Hi,
vielen Dank für die nette Kritik, ist doch okay besser jemand sagt das einiges nicht so sein ding ist. finde ich gut.
Ja Musik kommt auch wieder was neues dazu. Kann imo allerdings noch nicht sagen wann. Habe viele neue stücke in der Pipeline hängen, davon werde ich dann wieder ein paar neue auswählen die eventuell auf mp3.de gestellt werden.
Welche Musik bevorzugst Du in DiaShows
vielen Dank für die nette Kritik, ist doch okay besser jemand sagt das einiges nicht so sein ding ist. finde ich gut.

Ja Musik kommt auch wieder was neues dazu. Kann imo allerdings noch nicht sagen wann. Habe viele neue stücke in der Pipeline hängen, davon werde ich dann wieder ein paar neue auswählen die eventuell auf mp3.de gestellt werden.

Welche Musik bevorzugst Du in DiaShows

Gruß Maustaste
- Giga-Poster
Du machst hier ja so schön Deine "selbstgemachte" Musik publik, daher möchte ich Dich auch um einen Wunsch bitten, hast Du nicht sowas Ähnliches wie "Kirchenmusik" (in mp3) ?
Einfach etwas, das z.B. für die DiaShow einer Erstkomunion passt (sicher verstehen dies nur katholische Forum-Freunde).
Hatte Dir eine private PN geschickt, die Du mir aber nicht beantwortet hast, deshalb probier ich es hier direkt im Forum, Danke im Voraus.
Du machst hier ja so schön Deine "selbstgemachte" Musik publik, daher möchte ich Dich auch um einen Wunsch bitten, hast Du nicht sowas Ähnliches wie "Kirchenmusik" (in mp3) ?
Einfach etwas, das z.B. für die DiaShow einer Erstkomunion passt (sicher verstehen dies nur katholische Forum-Freunde).
Hatte Dir eine private PN geschickt, die Du mir aber nicht beantwortet hast, deshalb probier ich es hier direkt im Forum, Danke im Voraus.
Gruss
Tom aus Portugal
Tom aus Portugal
Hi Tom,
Hatte die PN gesehen, aber hatte wenig Zeit zu schreiben.
Du schriebst was von Kirchenmusik, was für eine art von Kirchenmusik soll es denn werden ? - Da problem dabei ist nur, da ich von kirchenmusik keine Ahnung habe. Geschweige denn sowas produzieren könnte. Eventuell such doch mal unter : http://www.findmidis.com/
oder auf: http://www.gesangbuchlieder.de/gesangbu ... /index.htm
könnte was für dich dabei sein.
Auch auf :http://ingeb.org/midimidi.html findet man sehr schöne Kirchen Midis, ansonsten kann ich dir da leider nicht helfen bsw. was komponieren, aber die midis im netz sollten Dir auf jedenfall weiterhelfen können.
Gruss ins Wochenende nach Portugal,
Maustaste

Hatte die PN gesehen, aber hatte wenig Zeit zu schreiben.
Du schriebst was von Kirchenmusik, was für eine art von Kirchenmusik soll es denn werden ? - Da problem dabei ist nur, da ich von kirchenmusik keine Ahnung habe. Geschweige denn sowas produzieren könnte. Eventuell such doch mal unter : http://www.findmidis.com/
oder auf: http://www.gesangbuchlieder.de/gesangbu ... /index.htm
könnte was für dich dabei sein.
Auch auf :http://ingeb.org/midimidi.html findet man sehr schöne Kirchen Midis, ansonsten kann ich dir da leider nicht helfen bsw. was komponieren, aber die midis im netz sollten Dir auf jedenfall weiterhelfen können.
Gruss ins Wochenende nach Portugal,
Maustaste

- tom_portugal
- Giga-Poster
Machst Du gar nichts in Klassischem ? Bach usw. wird ja z.B. viel in der Kirche verwendet!
Machst Du gar nichts in Klassischem ? Bach usw. wird ja z.B. viel in der Kirche verwendet!
Gruss
Tom aus Portugal
Tom aus Portugal
Klassik ? - Ich ?.....
Hi Tom,
nein, klassik mache ich überhaupt nicht. wenn mal eher was mit orchestra in richtung filmmusik. ansonsten kenne ich mich in der klassik nicht so aus. bin eher für elektro/dance/synthy/trance/ambient/house/pop/intro/fusion/jazzpop und einiges mehr zu haben..... klassik in diesem sinne nicht. Aber falls mal einen Pop oder anderen song haben willst, kannst mich gerne anposten.
nein, klassik mache ich überhaupt nicht. wenn mal eher was mit orchestra in richtung filmmusik. ansonsten kenne ich mich in der klassik nicht so aus. bin eher für elektro/dance/synthy/trance/ambient/house/pop/intro/fusion/jazzpop und einiges mehr zu haben..... klassik in diesem sinne nicht. Aber falls mal einen Pop oder anderen song haben willst, kannst mich gerne anposten.
Gruß Maustaste
Ich habe eine CD-Sammlung mit fast dem kompletten Bach'schen Werk
und auch eine Partitursammlung mit ca. 7000 Partituren, die ich nach Bedarf auch in MIDI ausgeben kann (ich habe sie als Capella-Notensatz).
Dabei sind auch sehr viele kirchenmusikalische Werke.
Nun wäre es wichtig zu wissen: langsam/getragen oder schnell, mit Chor oder ohne, großes Orchester / Kammermusik / Acapella / Orgel.
Barock / Romantik / Moderne .... Fragen über Fragen
da kann ich dir sicher weiterhelfen. Die Frage ist, was brauchst du?
Ich habe eine CD-Sammlung mit fast dem kompletten Bach'schen Werk
und auch eine Partitursammlung mit ca. 7000 Partituren, die ich nach Bedarf auch in MIDI ausgeben kann (ich habe sie als Capella-Notensatz).
Dabei sind auch sehr viele kirchenmusikalische Werke.
Nun wäre es wichtig zu wissen: langsam/getragen oder schnell, mit Chor oder ohne, großes Orchester / Kammermusik / Acapella / Orgel.
Barock / Romantik / Moderne .... Fragen über Fragen

Gruß Schiwago
------------------
DS 11.5.04
------------------
DS 11.5.04