Der 1. Titel de Hintergrundmusik wird komplett abgespielt und danach ist absolute Stille. Starte ich jedoch die Diashow an einem Bild kurz vor Ende des 1. Titels, so wird die Hintergrundmusik mit dem 2. Titel fortgesetzt, wobei die Pause auch länger ist als die eingestellte 1s.
Kann mir jemand sagen, wie man dieses behebt oder besteht da noch ein generelles Problem?.
nochmal Hintergrundmusik
- Holger Krugg
- Super-Extrem-Poster
- Tera-Poster
Wie ist das Lied in MP3 erstellt worden? Wenn eine variable Bitrate verwendet wurde, dann stimmt die angezeigte Länge des Liedes mit der tatsächlichen Länge nicht überein. Schau mal nach, welche Länge in der Timeline angezeigt wird.
Gruß
Peter R.
DS-Version: Stages 2024
Kamera: Canon EOS 600D
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
Peter R.
DS-Version: Stages 2024
Kamera: Canon EOS 600D
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
Danke für den Hinweis mit der Timeline.
Habe heute fesgestellt, daß die Bilder länger gezeigt werden als angegeben. Es scheint so, als ob die Überblendzeiten zu den eingestellten Zeiten noch hinzukommen, aber in der Timeline nicht mit berücksichtigt werden. Meine Bitte an AS, das mal zu checken.
Ansonsten einen großen Dank an AS für das Geleistete und allen XPlern ein frohes Oster.
Habe heute fesgestellt, daß die Bilder länger gezeigt werden als angegeben. Es scheint so, als ob die Überblendzeiten zu den eingestellten Zeiten noch hinzukommen, aber in der Timeline nicht mit berücksichtigt werden. Meine Bitte an AS, das mal zu checken.
Ansonsten einen großen Dank an AS für das Geleistete und allen XPlern ein frohes Oster.