Hallo Oliver,
ja, so eine eigene HP macht viel Arbeit, weshalb es bei mir selber seit Monaten, ich muß schon fast sagen, seit Jahren keine Neuerung gibt.
Zu Deiner HP:
Schöne Bilder, die vielleicht trecker aus diesem Forum interessieren könnten, ich meine, er hat sich schon öfter in diesen Gegenden (oder "nur" Nepal?) rumgetrieben.
Mich stört als allererstes der dunkle Hintergrund. Man kann die rote Schrift darauf nur sehr schlecht lesen. Das würde ich ändern.
Ansonsten gibt es viele Bilder, wobei einige bei mir nicht richtig dargestellt werden (z.B. Kambodscha, großer Rundgang um Angkor Wat, Bild 160.jpg, wird bei mir mit einem rosa Fleck im unteren Teil angezeigt).
Auch der Button "zur Übersicht" erzeugt einen Fehler. Und nach einiger Zeit gab es soviel Popups, daß die Seite völlig "zerschossen" war, es half nur Schließen und Neuaufruf.
Weiterhin irrirtiert (zumindest mich), daß es viele Begriffe/Wörter gibt, die unterstrichen sind. Hier erwartet man (ich

) einen Link, den es aber oft nicht gibt.
Das soll vorerst mal genügen

, bei Gelegenheit schaue ich sicher mal wieder vorbei.
Ach ja, noch zur Ladezeit:
habe zwar DSL, aber der Aufbau geht manchmal doch recht schleppend. Da Du die Bilder nicht übermäßig groß hast, vermute ich mal, daß der Server des kostenlosen Webspaces nicht so rasant arbeitet.