ich habe mir die demo version gestern installiert und möchte nun mal testweise mehrere bilder mit unterschiedlichen sounddateien versehen.
dies funktioniert auch. jedoch ist es leider so, dass die dritte sounddatei von der zweiten überlagert wird bzw. parallel abläuft. d.h., die zweite hört nicht auf.
Ich teste das ganze mit 7 bilddateien und dem ersten, dem dritten und dem sechsten habe ich eine sounddatei zugeordnet. wie schon beschrieben, läuft die zweite weiter obwohl die dritte sounddatei anläuft.
habe schon alles hin und her probiert, aber ich bekomme das einfach nicht hin.
eigentlich bin ich ganz begeistert von diesem programm, aber der von mir geschilderte problemfall (liegt sicherlich an meiner unkenntnis) sollte
beseitigt sein, bevor ich kaufe.
kann mir vielleicht jemand bei meinem problem helfen???
vielen dank frü eure hilfe
haegar
Hilfe, beim zuordnen von sound
haegar,
hast Du Hintergrundmusik oder Soundobjekt verwendet?
Bei Soundobjekt kann man einstellen, ob Sound bei Objektende endet oder weiterspielen soll. An diese Einstellungen gedacht?
hast Du Hintergrundmusik oder Soundobjekt verwendet?
Bei Soundobjekt kann man einstellen, ob Sound bei Objektende endet oder weiterspielen soll. An diese Einstellungen gedacht?
Gruß Gerhard
Win 10 Pro 64bit 15+19 Zoll 1920x1080 Beamer: Epson EH TW3800 1920x1080
Diashow 6+7+9+10+11, Android Samsung S10
Win 10 Pro 64bit 15+19 Zoll 1920x1080 Beamer: Epson EH TW3800 1920x1080
Diashow 6+7+9+10+11, Android Samsung S10
Hi,
Bin zwar auch erst neu mit dem Proggi, aber ich mache es immer so das ich dann paralellobjekte einsetze. So kann man die Samples schön ausfaden mit der envelope und man hat eine bessere kontrolle über dem ganzen.
Bin zwar auch erst neu mit dem Proggi, aber ich mache es immer so das ich dann paralellobjekte einsetze. So kann man die Samples schön ausfaden mit der envelope und man hat eine bessere kontrolle über dem ganzen.
Gruß Maustaste
Multimedia ist Zukunft die bewegt.
DiaShowXP - The One And Only Software you need
vielen dank für dein interesse an meinem problem.
ich benutze unterschiedliche soundobjekte, die ich den bildobjekten zuordne und keine hintergrundmusik.
1. bild (soundobjekt 1 zugeordnet) sound 1 läuft
2. bild nur sound 1 läuft
3. bild (soundobjekt 2 zugeordnet) nur sound 2 läuft
4. bild nur sound 2 läuft
5. bild nur sound 2 läuft
6. bild (soundobjekt 3 zugeordnet) sound 2 und sound 3 laufen
7. bild sound 2 und sound 3 laufen parallel
den tip mit den parallelobjekten werde ich mal probieren.
gruss
haegar der newcomer