HILFE:Musik passt nach dem Brennen nicht mehr zu den Bildern

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
minga
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster

HILFE:Musik passt nach dem Brennen nicht mehr zu den Bildern

Beitrag von minga »

Hallo, leider antwortet mir niemand auf meine Frage bezüglich meiner Probleme die SVCD am InterVideoDVD4 abzuspielen.
Hab aber noch ein Problem. Die Musik, die ich genau zu den Bildern abstimme wird nach dem brennen der SVCD immer um ca 5 Bilder nach vorne verschoben abgespielt obwohl sie am PC trotzdem stimmt. Hatte auch dieses Problem früher nie. Woran kann das wieder liegen.
Bitte dringend um Hilfe!!!!!
Danke schon mal für Deinen Rat.
minga
maustaste
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beitrag von maustaste »

Hi minga,

Da gibt es verschiedene möglichkeiten.

Die erste wäre, in was für einer geschwindigkeit wird gebrannt ? - MAX dann wird es meist nichts, den da machen viele dvdplayer fehler. Versuche mal 2-4 fach. Sollte schon helfen.

2. Schalte mal das Häckchen bei Syncron zur Diashow an unter Einstellungen/Hintergrundmusik. Kann auch was bewirken.

obiges ist meist der hauptfehler, denn viele player wollen nur vernüftig spielen wenn das cd image mit 1x oder 2x gebrannt ist. gerade ältere player neigen dazu, fehler zu produzieren. Die können dann nicht mehr die gebrannten Fehler, welche durch das schnelle brennen passieren, ausgleichen. Dann kommt es meist zu ruckel und ton-syncro fehlern.
Gruß Maustaste

Multimedia ist Zukunft die bewegt.
DiaShowXP - The One And Only Software you need
AB-und-ZU Poster

Beitrag von minga »

Danke für deine Hinweise. Werds mal ausprobieren. Hoffentlich ists die Lösung. Frohe Ostern, minga
Antworten