Hallo Aquasoftler,
Hat jemand von euch ein Wolkenhintergrundbild, oder weiss jemand wo man das kostenlos laden kann.
Am allerliebsten wäre es mir, wenn es ein Panoramabild wäre.
Größe ca. 22,5 x 6,50
Danke mal
Gruß Markus
Hintergrundbild
- Holger Krugg
- Super-Extrem-Poster
ich arbeite mit dem Bildbearbeitungsprogramm PL32, welches ich übrigens sehr gut finde.
(Kostet allerding etwas, aber bei weitem nicht soviel wie Ulead oder Photoshop).
Naja und dort kann man sich über Effekte Wolken nach Maß erstellen, und natürlich auch im Format welches man benötigt, also z.B. 22.5 x 6,5.
Programm gibt es als 30 Tage foc download, vieleicht was für dich?
In 30 tagen solltest Du dir dein Bild dann gemacht haben.
http://www.pl32.de
Nur so ne Idee, mag sein ist zu umständlich für Dich.
Naja,
Gruesse,
Holger
ich arbeite mit dem Bildbearbeitungsprogramm PL32, welches ich übrigens sehr gut finde.
(Kostet allerding etwas, aber bei weitem nicht soviel wie Ulead oder Photoshop).
Naja und dort kann man sich über Effekte Wolken nach Maß erstellen, und natürlich auch im Format welches man benötigt, also z.B. 22.5 x 6,5.
Programm gibt es als 30 Tage foc download, vieleicht was für dich?
In 30 tagen solltest Du dir dein Bild dann gemacht haben.
http://www.pl32.de
Nur so ne Idee, mag sein ist zu umständlich für Dich.
Naja,
Gruesse,
Holger
Hallo Holger,
vielen Dank für deinen Vorschlag, werde mir das Programm sicherlich auch mal näher anschauen, aber dazu fehlt mir momentan die Zeit .
Die Show die ich brauche sollte am 18.04 fertig sein.
Bis ich mich in dem Programm halbwegs zurecht finde, ist wahrscheinlich der April vorbei.
Aber trotzdem vielen Dank
Gruß Markus
vielen Dank für deinen Vorschlag, werde mir das Programm sicherlich auch mal näher anschauen, aber dazu fehlt mir momentan die Zeit .
Die Show die ich brauche sollte am 18.04 fertig sein.
Bis ich mich in dem Programm halbwegs zurecht finde, ist wahrscheinlich der April vorbei.
Aber trotzdem vielen Dank
Gruß Markus