wenn ihr eure Zeit mit der neuen angekündigten Version verbringt, werde ich rund um die Annapurna wandern. Aus diesem Grunde melde ich vom 25. März bis 23. April aus diesem guten Forum ab. Ich hoffe, dass nach meiner Rückkehr, die neuesten Erkenntnisse hier im Forum stehen, damit ich meine Nepalbilder präsentieren kann.
Dir trekker, den Mitwanderen und zuhausebleibenden Freunden und Angehörigen - gute Zeit und Gut Weg!
Alle Wünsche und viele Grüße
Komm´ mit viel Erlebnissen und gesund wieder zurück
alfred von der wolke
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Auch von mir alles Gute. Etwas Abenteuer, etwas Erholung, etwas Spannung, etwas Entspannung, etwas Bewegendes, etwas Beruhigendes, von allem möge Dir etwas begegnen.
Und irgendwann müssen wir mal Deinen Fotobericht über Deine Wanderung zu sehen bekommen. Wird bestimmt spannend.
Auch von mir beste Wünsche für eine gute Reise. Und ganz tolles Fotowetter. Ich habe bei Bekannten schon Bilder von Nepal gesehen, daß ist wirklich ein ganz tolles Land.
"Und komm heil zurück." Oje jetzt schreibe ich schon das gleiche wie Echidna. Ich habe gar nicht gelesen was die anderen geschrieben haben. Aber ich lasse es jetzt so stehen. Wollte nur kundtun, daß ich es bemerkt habe
Viele Grüße
Claudia
Kamera: Olympus C-4000 Zoom
Computer: AMD Athlon 2600+, DVD-Brenner LG GSA-4040B, 512 MB RAM, Grafikkarte Asus Radeon 9600 XT,
Windows XP Home, Scanner: Canon 5200F
Homepage: www.bunte-blumenwelt.de
vielen Dank für die guten Wünsche. Wenn ich in Kathmandu in einem der vielen Internetcafes die Gelegenheit zum posten habe, werde ich mich mal melden. Ansonsten wünsche ich euch viel Arbeitsfreude mit der kommenden Version. Jetzt wird gepackt und morgen gehts dann endlich los.
viel Spaß.... und denke dran.... dort gibt es nicht überall Steckdosen für das Akkuladegerät.
Nimm deshalb vorsichtshalber Pinsel und Papier mit, damit Du auch hinterher noch Bilder vom Urlaub hast.