hallo
ich stehe am anfang einer show die bis jetzt ca 5 minuten lang ist. nun habe ich - einfach so - mal hintergrundmusik hinzugefügt (6-minuten-titel). beim entfernen wird mir kurz eine maske auaf der etwas von bandbreite zu lesen ist gezeigt, dann friert alles ein und ich mus den pc abwürgen.
was mache ich falsch?
lucchi
Hintergrundmusik
- Holger Krugg
- Super-Extrem-Poster
hallo und danke
beides trifft zu 4.0.22 und mp3
gruss
lucchi
beides trifft zu 4.0.22 und mp3
gruss
lucchi
- Steffen Binas
- Moderator
hallo
verfrühte entwarnung! ich kann hintergrundmusik nicht löschen, ohne dass die show blockiert. der pc gibt die ominlöse fehlerquittung (geräusch) von sich - zu sehen ist nichts mehr - es bleibt nur die chance zu einem gewaltsamen runterfahren! dieser fehler wiederholt sich, ob ich einen einzelnen titel entferne, oder die ganz musikbox auf einmal leere.
es scheint übrigens, dass sich jeweils nach dem entfernen eines titels im hintergrund etwas tut - der mauszeiger blinkt unaufhörlich....
gibt es hilfe?
lucchi
verfrühte entwarnung! ich kann hintergrundmusik nicht löschen, ohne dass die show blockiert. der pc gibt die ominlöse fehlerquittung (geräusch) von sich - zu sehen ist nichts mehr - es bleibt nur die chance zu einem gewaltsamen runterfahren! dieser fehler wiederholt sich, ob ich einen einzelnen titel entferne, oder die ganz musikbox auf einmal leere.
es scheint übrigens, dass sich jeweils nach dem entfernen eines titels im hintergrund etwas tut - der mauszeiger blinkt unaufhörlich....
gibt es hilfe?
lucchi