Neue Version 4.0.15

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster

Beitrag von KlaWeLi »

Hi!

Es hat geklappt, aber nur von der 0.12 aus. Die 0.11 vermißte eine pdf-Datei.
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2025 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
riesadiver1
Einsteiger
Einsteiger
Beitrag von riesadiver1 »

Hallo Herr Binas!
Es freut mich das der Fehler beim erstellen einer VCD mit der Version 4.0.15 behoben sein soll. Leider kann ich es nicht nachprüfen, da beim installieren dieser Version ein E/A-Fehler (beim kopieren der Datei dandp.bpl) auftritt.
Habe es mit einem Update und der gesplitteten Version versucht. Immer wieder der selbe Fehler.
MfG riesadiver1
horst
Vielposter
Vielposter

Beitrag von horst »

Hallo,

dass Dateien inzwischen verändert seien scheidet bei mir aus. Denn ein Neuinstall der 4.014 bringt das gleiche Problem. Und es müßte eine ganze Reihe der Nutzer genau diese eine Datei geändert haben.
Auch Hintergrundprogramme scheiden aus, hatte Virenscanner & Co deaktiviert.
Leider hatte ich die älteren Versionen nicht aufbewahrt, nachdem ich bei der 4.014 ein gleichartiges Problem (da war es eine andere Datei) hatte und die Vollversion mit 45 Minuten Download geholt hatte.
Auch ein Vorschlag, den ich per Email erhielt, ist undurchführbar. Denn an die einzelnen Updatedateien komme ich nicht ran.
horst
Vielposter
Vielposter

Beitrag von horst »

Irgendwie glaube ich, daß die angeblich falsche Datei in der Vollversion der 4.014 anders ist als vom Update. Mit der Vollversion gelang es auf 2 Rechnern nicht, ein Update auf 4.015 durchzuführen.
Per Email erhielt ich den Vorschlag, doch diese Datei manuell zu aktualisieren.
Vielleicht kann mir jemand das Kunststück erklären, aus einer Exe-Updatedatei, die bei jedem Fehler abbricht, eine einzelne Datei zu gewinnen.
Mittlerweile komme ich mir doch sehr als Betatester vor.
Antworten