Update auf 15 macht 14 kaputt

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
maperli
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster

Update auf 15 macht 14 kaputt

Beitrag von maperli »

Unter Windows 98 SE hat das neueste Update (auf 015) meine Installation der fehlerfrei laufenden 014 so gründlich kaputt gemacht, dass selbst ein völliger Rausschmiss mit anschließender Neuinstallation der 014 nichts mehr bringt: Die Diashow XP zeigt nur noch das Startbild und blockiert dann sofort das gesamte System, so dass es neu gebootet werden muss.

Jetzt traue ich mich nicht, das Update auch auf die noch intakte 014-Installation unter meinem parallel laufenden Windows XP anzuwenden.

Weiß jemand Rat? Kann jemand helfen? Und: Ist denn in der aktuellen Version das schreckliche Ruckeln der Übergänge/Überblendungen beseitigt worden? Lohnt sich also der erneute Download für uns Nutzer?

Gruß
maperli
speedy1
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster

Beitrag von speedy1 »

Hallo maperli.
in der update-version ist ein Fehler!
Ich habe nach bemerken die vollständige Version heruntergeladen.Jetzt klappt es!
Gruß speedy1
Martin Redlich
Tera-Poster
Tera-Poster
Beitrag von Martin Redlich »

Wenn die Fehlermeldung bezüglich fehlender Dateien erscheint, könnte eventuell die Lösung eines Diashow-Nutzers helfen, die mir per Mail zugesandt wurde:

"Im Hintergrund lief bei mir der Papierkorb mit Norton Protection der
Norton SystemWorks 5.0. Nun habe ich diesen über die "Eigenschaften"
deaktiviert (entfernt) und nun war das Update o.k."

Vielen Dank an Hermann Wolf, vielleicht hilft dies auch andern Kunden.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
Antworten