Lob, Tadel und Hinweis

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch zu DiaShow 11 und älter
Antworten
Franky
Superposter
Superposter

Lob, Tadel und Hinweis

Beitrag von Franky »

Hallo XP-ler,

bin auch schon seit der ersten Stunde dabei und habe interessiert eure Beiträge und Hilfen gelesen. Bin bisher nur kaum dazugekommen selber Beiträge zu schreiben. Auch von mir vielen Dank an MP und Jon für die viele Arbeit, die ihr euch schon gemacht habt.

Nach dem ersten Frust (den wir wohl alle hatten :twisted: ) muß ich sagen, daß XP ein tollen Programm ist und man echt tolle Sachen machen kann. Ok, es hakt zwar hier und da noch, aber ich bin guter Hoffnung, daß das noch was wird. :D

1. Zu dem Problem SVCD brennen, habe ich eine klasse Lösung gefunden. Ich lasse von XP nur die Mpeg-Datei erstellen und brenne anschließend mit DVD-Movie Factory von Ulead. Dies hat den Vorteil, daß man andere Mpegs dazu mischen kann und man kann ein Menü dazuerstellen, daß auf dem DVD-Spieler auch angezeigt wird. Und das Beste, es läuft ziemlich ruckelfrei. :o

2. Frage an AS
Beim Installieren der Update-Version 4.015 erhalte ich die Fehlermeldung:
Bei der Datei VideoWizard.bpl handelt es sich nicht um eine gültige ältere Version und die Datei kann nicht aktualisiert werden.

Ein Update läßt sich daher nicht vornehmen.
Ist das ein Bug? Bisher habe ich problemlos updaten können. Zur Zeit Version 14 im Einsatz, oder muß die Komplettversion runterladen?

3. Wunsch an AS

Es wäre klasse, wenn das Fenster der animierten Transparenz per Drag&Drop verschiebbar wäre. Mit anklicken der rechten Maustaste und dann auf verschieben ist auf die Dauer ein bißchen nervig. :oops:

schönen Gruß aus Münster

Franky
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster

Re: Lob, Tadel und Hinweis

Beitrag von KlaWeLi »

Franky hat geschrieben: 3. Wunsch an AS

Es wäre klasse, wenn das Fenster der animierten Transparenz per Drag&Drop verschiebbar wäre. Mit anklicken der rechten Maustaste und dann auf verschieben ist auf die Dauer ein bißchen nervig. :oops:

Franky
Hallo Franky,

siehe hierzu auch Tipp von Andy in meinem Thread "animierte Transparenz - Verbesserungsvorschlag".

http://forum.aquasoft.de/viewtopic.php?t=331

Vielleicht hilft Dir das auch weiter.
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2025 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Antworten