... eine andere serifenlose Schrift in leicht? Sollte allerdings möglichst einfach sein, damit sie auch zu ausgefallenen Schriften paßt.
Habe dieses Mal das erste Mal Fließtext in der Diashow untergebracht. In 20 Punkt ist es zum Lesen fast zu klein (jedenfalls auf kleineren Fernsehern) und in 22 Punkt wird die normale Century Gothic ziemlich rund. Sieht jedenfalls unschön aus.
Hat jemand die Schrift Century Gothic Light oder...
- Hypopotamus
- Tera-Poster
Hat jemand die Schrift Century Gothic Light oder...
Viele Grüße
Claudia
Kamera: Olympus C-4000 Zoom
Computer: AMD Athlon 2600+, DVD-Brenner LG GSA-4040B, 512 MB RAM, Grafikkarte Asus Radeon 9600 XT,
Windows XP Home, Scanner: Canon 5200F
Homepage: www.bunte-blumenwelt.de
Claudia
Kamera: Olympus C-4000 Zoom
Computer: AMD Athlon 2600+, DVD-Brenner LG GSA-4040B, 512 MB RAM, Grafikkarte Asus Radeon 9600 XT,
Windows XP Home, Scanner: Canon 5200F
Homepage: www.bunte-blumenwelt.de
-
- Hat-viel-Zeit Poster
Habe Schriften - aber wohin damit ?

ich hätte vielleicht eine Schrift für dich, weiß aber nicht, wohin ich sie schicken soll. Es sind dies: Eras Light, Futura Light, Lithographic Light und Letter Gothic - die letztere ist sehr dünn ...
Könnte auch einen Sreenshot als Anhang senden - weiß aber auch nicht wie und ob das hier im Forum geht.
Was passiert, wenn man eine "private" Nachricht hier im Forum schreibt?
Bleibt die dann "unsichtbar" für die anderen Teilnehmer? Dann könntest du mir ja deine E-mail-Adresse schreiben ...
Auf deiner Homepage gibt es auch keinen Link zur E-mail - also wohin mit den Schriften ?
Gruß
Reiner Kirsch
- Virginizer
- Tera-Poster
- Giga-Poster