Ich will das auch

Habe extra meinen Weihrauch, den ich auf dem Weihnachtsmarkt "in Memoriam des Geruches meiner Kindheit" erworben habe, angezündet.HJM hat geschrieben:Was habt ihr geraucht ??????
Ich will das auch
Tut mir leid, Peter, ich bin kein Bergsteiger. Ist der hohe Level ein Achttausender? Oder heißt das Gebirge Levkoje? Meine Frau diskutiert auch immer mit mir, genau so wie die Offiziere bei der Bundeswehr mit ihren Rekruten. Nach dem Motto: natürlich kann jeder seine Meinung frei äußern solange er mir nicht widerspricht.peter hat geschrieben:Müsste doch herrlich sein einen Abend lang mit Echidna auf hohem Level zu diskutieren!
In der Schweiz nennt man das Meinungsaustausch: Ich gehe mit meiner Meinung zum Offizier (oder zur Frau) und komme mit seiner wieder raus...Echidna hat geschrieben: Meine Frau diskutiert auch immer mit mir, genau so wie die Offiziere bei der Bundeswehr mit ihren Rekruten. Nach dem Motto: natürlich kann jeder seine Meinung frei äußern solange er mir nicht widerspricht.
Nein, sondern Aquarium. Im Lateinischen kommt es immer auf die richtige Endung an.Echidna hat geschrieben:PS: Ist der lateinische Name von Wassermann nicht Aquavit?
Ob 'um' oder 'us'.Andreas hat geschrieben:Das Sternbild "Wassermann" heißt allerdings "Aquarius".